Frage an die Männer?

11 Antworten

Bin 28 und find ca. 20-23 interessant, jünger aber nicht. Über 25 habe ich aber ebenfalls überhaupt kein Interesse mehr. Ältere Frauen haben mir einfach zu viel Ballast, mitunter sogar ein Kind / Abtreibung und heutzutage häufig Partnerzahlen wo einem einfach nur noch schlecht wird. Muss ich mir nicht antun, dafür ist das Angebot dann einfach wirklich viel zu groß. Man will ja schließlich keine Altlasten und keine Familie mit einer Person deren Biographie voll peinlicher Fehlentscheidungen ist.

16 ist aber de facto Schülerin in meiner Assoziation und ich wüsste echt nicht, was ich denn damit anfangen soll. Ich würde nicht sagen, dass sowas pädophil ist, weil das ist es nicht, aber die mittelfristigen Vorstellungen von mir decken sich einfach so gar nicht mit denen dieser Altersgruppe und ich will deren und meine Zeit nicht verschwenden. Abgesehen davon würde ich auch nicht wollen, dass meine eigene Tochter, hätte ich denn schon eine, Beziehungen zu einem beinahe doppelt so alten Mann unterhält.

Bin noch nicht ganz 30, aber alleine der Gedanke an eine sexuellen Handlung mit einer minderjährigen ist ekelhaft

Ich bin ja schon etwas über 30 und kann dir versichern dass ich kein Interesse an unreifen Kindern habe. Und ich kenne auch niemanden in meiner Altersklasse der so was hätte.

Ich weiß ja nicht wo du das Gerücht her hast, aber im Normalfall trifft das nicht zu.

Bin sogar schon ü 40. Unter 20 wäre für mich eh moralisch nicht vertretbar. Klar sehen die meisten hübsch,jung u knackig aus. Hab aber genug Selbstbewusstsein,dass ich das nicht benötige. Wenn es passt,würde ich auch eine 30,oder 50 jährige nehmen. Da drunter oder drüber eher nicht.

Hey du !!!

Das kann man doch nicht so sagen! Ob Ältere Männer Ü30 lieber junger Frauen bevorzugen auch Frauen gibt es die Älter sind und auf junge Männer stehen!!!! Es ist doch auch so das es von der heutigen Gesellschaft nicht gerne gesehen wird! Das man mit eine junge Frau Mann was am Laufen hatt !!! Auch ist es so um so jünger eine einer ist muß mann es leider heimlich machen!!! Ich finde so lange die junge Frau Mann die Reife hatt und sich bewusst ist auf was Sie Er sich einlassen tut!? Dan sollte man sie ihn es auch machen lassen!!! So lange es immer von den jüngeren Menschen ausgeht bis zu einen bestimmten Alter, wie du ihr gefragt hast dann finde ich es ok ! Ich bin weit viel weit Ü30 und habe auch viel lieber Jünge Frauen!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin