Wie zeigen schüchterne Männer Interesse?

6 Antworten

Verstohlen blickt Er (immer wieder) nach Dir - fühlt sich ertappt, (schaut weg, wird rot) wenn Du es merkst!

Er ist eine sehr ruhige Person zumindest in meiner Gegenwart.

Gerade wenn Er (heimlich) in Dich verknallt ist, "verstummt" Er in Deinem Beisein noch "mehr", durch die "sexuelle Spannung"!

Da "braucht" Er dann (schon ein wenig) Deine Hilfe. Indem Du Ihn (immer wieder mal kurz) ein nettes Lächeln "schenkst" - oder Ihn mal "neutral" ansprichst - ("das Eis brichst") - z.B. Ihn um Rat/Hilfe/Auskunft fragst.

Alles Gute für Dich!

Wenn er in deiner Nähe sein möchte, aber irgendwie nichts macht, um direkten Kontakt (Gespräch) zu beginnen. Ich bin sehr introvertiert und social akward, aber wenn ich jemanden anziehend fand..wurde ich angezogen.😂

Naja...also wenn ich Interesse zeigen möchte, würde ich kleine Gesten machen wie die Tür aufhalten, ihr meine Jacke geben falls ihr kalt wäre, Blumen schenken außer sie ist allergisch, meistens schaue ich sie sehr lange an und schaue sofort weg sobald wir Augenkontakt haben

Dass er dich sehr oft anschaut bzw anstarrt.

Du kannst ruhig auch den ersten Schritt machen. Darauf stehen Männer sehr. Und wenn er kein Interesse hat sagt er dir das dann.