Frage an junge Frauen: wenn ihr lieber reife ältere Männer bevorzugt, sprecht ihr dann Männer real an oder sucht ihr auch im web?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich halte nichts von online Dating. Wenn mich ein Mann anspricht, der etwas älter ist als ich und wir uns gut verstehen, dann wird sich schon etwas entwickeln. Wenn du aber als 49 jähriger aktiv auf der Suche nach 18-20 jährigen bist, dann kommst du vielleicht nicht drum herum dir ein Profil bei einer Dating Plattform anzulegen. Dort kannst du dann gezielt eingeben, nach was oder nach welchem Alter du suchst. Umgekehrt genau so. Dann weisst du wenn es matcht, dass beide das Gleiche suchen.

Was sind denn für Dich " junge Frauen" ?

Also ich schreibe keine Männer an und spreche auch keine an...wenn ich jemanden kennenlerne, dann nur deshalb, weil es sich iegendwie ergibt oder weil ich angesprochen werde, weil ich nicht aktiv auf der Suche bin.

Wenn Du jemanden suchst, dann sprich Du Dich einfach jemanden an...Du bist doch alt genug...oder wo ist das Problem?

Ich halte nichts von Web-"Freunden". Da schreibt man ewig und dann kommt nichts dabei rum

Wenn ich einen Mann sehe der mich interessiert, dann beobachte ich ihn eine Weile. Wenn mich dann seine Art, sein Auftreten anmacht, dann spreche ich ihn an. Ich bin alt genug, dass ich hier keine Hemmungen habe.

Weder noch. Man wird ja permanent angegraben.

Mit 49 Jahren sollte man in der Lage sein, auch andere anzusprechen…

da du dich schon beschwerst, dass dich immer die falschen ansprechen, die nicht in dein Schema passen, wirst unwohl noch länger Single bleiben