Altersunterschied: was macht ein älterer Mann für jüngere Frau interessant?

Zusatzfrage zur Altersunterschied frage: in diesem fall zu euren Antworten zusätzlich. geht ihr jüngere Frauen von euch selvber aus dann auf die älteren Männer zu oder macht ihr euch selber so aufmeksam das die älteren auf euch zugehen?

weitere Frage an jüngere: wie und wo bei Interesse sucht ihr ältere männerß Sprecht ihr die Männer einfach anß oder kommen ältere Männer auf euch zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich, 23 und für mich ist in der Theorie ein idealer Altersunterschied bei 2-8 Jahren mehr als ich. Jemand jüngeres oder gleichaltriges würde ich eher nicht wollen (gibt da aber bestimmt Einzelfälle). Jedenfalls hab ich in meinem jungen Alter schon viel erlebt und mir ist wichtig, dass mein Partner mit mir auf einer Wellenlänge ist und ich es nicht mit einem kleinen Jungen zu tun habe, der nicht weiß was er will und wo er im Leben steht. Zudem Suche ich einen Lebenspartner, jemanden der bleibt und der eine Familie möchte. Leider sind die meisten Männer in meinem Alter mit den Gedanken noch ganz woanders. Deswegen bin ich großen Altersunterschieden gegenüber auch positiv eingestellt, weil ich weiß, dass es im Wesentlichen darauf ankommt wie reif ein Mensch ist und was er im Kopf hat bzw. wie weit er charakterlich/ menschlich gefestigt ist.

AJSimon2013
Fragesteller

gehst du auf die ältern zu und sprichst Sia n -oder die Männer dich?

Ich fand ältere Männer schon immer interessant, obwohl ich auch in gleichaltrige Männer verliebt war. Die sind ruhiger und ausgeglichener und verstehen einen besser, können sich besser in Frauen hineinversetzen.

Frauen stehen auf Männer kenne genug viele Frauen die mit 23 mit über 30 jährigen zusammen sind .

Die geben den ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit anstatt einen jungen Hüpfer der sein Ziel nicht kennt und jedes mal ausrastet wie ein Mädchen.

Ältere sind einfach ruhiger, stehen im Leben haben eine ganz andere Sichtweise auf viele Dinge.

Ich finde das sehr angenehm. 😊

Man fühlt sich vermutlich Sicher(er).