Männer, die mit einer viel jüngeren Frau verheiratet sind: sind diese Männer liebevoller?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine andere Antwort 67%
Doch, auf jeden Fall 17%
Gemischt 17%
Nein, Überhaupt nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Antwort

Ist halt komplett individuell, ich finde dieses "verfallen" sein aber immer peinlich, egal von welcher Seite.

Eine andere Antwort

Es geht nicht darum, liebevoller zu sein. Es geht darum eine normale Frau in sein Leben zu holen. Keine feministische Trulla, die ihre jungen Jahre verzockt, um dann später ihre Reste an einen Versorger zu verschachern, den dann "sie" sowieso nicht liebt und ihm das auch nie sagt, sondern nur was vorspielt.

Der Neid frißt solche Frauen auf. Dann schmeißen sie mit Beschämungen um sich, wie, "das könnte deine Tochter sein". Wenn du alte Fratze vernünftig gehandelt hättest, dann hättest du jetzt einen liebevollen Mann an der Seite. Dann kommen weitere Verunglimpfungen ins Spiel, wie "Männer sind Schläger", als ob jeder Mann seine Frau verprügeln würde. Dann stellen sie die jüngere Dame als ahnungsloses Küken dar, spucken ätzendes Gift und Galle aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Eine andere Antwort

Ich kenne einige, wo die Frau wesentlich älter ist und Ehe klappt prima.

Eine andere Antwort

Es gibt liebevolle Männer die ihrer Partnerin "verfallen" sind und es gibt Typen die sie schlecht behandeln, unabhängig vom Alter bzw dem Altersunterschied.

Eine andere Antwort

Ich kenne nur ein Paar, wo er 15 Jahre älter ist als sie. Und nö. Der ist ihr nicht "verfallener" als die anderen Männer ihren Frauen.

Der äußere Anschein hat übrigens nichts zu bedeuten. Ein Freundin wurde von ihrem Mann vergöttert und auf Händen getragen, wie ich es sonst noch nie erlebt habe. Aber nur, wenn andere Menschen in der Nähe waren. Hinter geschlossenen Türen ist sie durch die Hölle gegangen.