Ältere Frau, jüngere/-r Mann/Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugend hält agil,.
Jüngere Partner sind oft agiler, spontaner, erlebnishungriger. Sexuell aktiver. Sind in Ihrem Ausehen errotischer, frischer. Wobei die meisten Älteren die auf Jüngere stehen, selbst meist noch überdurchschnittlich agil sind. Und ab einem Gewissen Alter wird die Auswahl nach oben halt auch sehr dünn.

Und Liebe kennt halt kein Alter.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich danke für den Stern und wünsche schöne Weihnachten

1

Vermutlich sind die Motive gar nicht mal so unterschiedlich, wie bei den Männern.

Sie fühlen sich gut, jung, attraktiv.

Wer will schon mit 70 einen älteren. Pflegefälle will man nicht. Wenn jünger, also ca. 30-40, dann ist das Zufall, keine bewußte Entscheidung.

Ich hatte als "jüngerer" Mann zwei wunderbare Beziehungen zu deutlich älteren Frauen.

Was sie genau daran gefunden haben, weiß ich nicht. Auf alle Fälle haben sie es sehr genossen, dass ich sie mag und das auch gesagt bzw. gezeigt habe.

Madonna, eine Expertin für Beziehungen mit jüngeren Männern hat das so formuliert:

“Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht!”

Was möchtest Du wissen?