Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?

10 Antworten

Obwohl es in allen Altersklassen tolle Frauen gibt, mit denen man viel Spaß haben kann, ist z.B. Sex mit einer deutlich jüngeren Frau oft besonders erregend, da hier der Beschützerinstinkt geweckt wird, diese oft eine tolle Haut und einen tollen Körper haben, man Erinnerungen wach rufen kann, als man selbst noch jünger war, ein Mann (hoffentlich) mit seiner Erfahrung glänzen kann und weiss, was einer Frau gefällt und diese beispielsweise zum Orgasmus kommt uvm. 

Viele Frauen schätzen die Gelassenheit und Erfahrung eines älteren Mannes und fühlen sich bei ihm geborgen und verstanden.

Also ich als junges Mädchen (bin 17) finde auch eigentlich nur ältere Männer attraktiv, sie sind anziehender also denke ich das beide Seiten was davon haben wenn der Mann etwas älter ist, außerdem würd ich mal so frei sein und behaupten das manche es einfach geiler finden mit jungen Mädchen zu schlafen,weil diese noch unerfahren sind, neugierig, und auch mal was neues ausprobieren, älter Damen, natürlich nicht alle, haben meist auch nicht mehr so oft Bock auf sex... Männer jedoch schon

Sehr gut deine Einstellung und entspricht der Realität.

0

Ich bin auch schon älter aber nicht alt.

was mich an jungen Frauen so zwischen 17 und 30 reizt ist eben dass, diese nicht verheiratet od geschieden sind .

Da ich selbst noch nicht verheiratet war und keine Kinder habe mag ich die jungen Frauen well dies das auch noch nicht haben.

Bei der Beziehung ist Charakterlicht Nähe trotz des Alterunterschiedes und viele Gemeinsamkeiten auschlagebend .

Was möchtest Du wissen?