Was reizt ältere Männer an jungen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Obwohl es in allen Altersklassen tolle Frauen gibt, mit denen man viel Spaß haben kann, ist z.B. Sex mit einer deutlich jüngeren Frau oft besonders erregend, da hier der Beschützerinstinkt geweckt wird, diese oft eine tolle Haut und einen tollen Körper haben, man Erinnerungen wach rufen kann, als man selbst noch jünger war, ein Mann (hoffentlich) mit seiner Erfahrung glänzen kann und weiss, was einer Frau gefällt und diese beispielsweise zum Orgasmus kommt uvm. 

Viele Frauen schätzen die Gelassenheit und Erfahrung eines älteren Mannes und fühlen sich bei ihm geborgen und verstanden.

Also ich als junges Mädchen (bin 17) finde auch eigentlich nur ältere Männer attraktiv, sie sind anziehender also denke ich das beide Seiten was davon haben wenn der Mann etwas älter ist, außerdem würd ich mal so frei sein und behaupten das manche es einfach geiler finden mit jungen Mädchen zu schlafen,weil diese noch unerfahren sind, neugierig, und auch mal was neues ausprobieren, älter Damen, natürlich nicht alle, haben meist auch nicht mehr so oft Bock auf sex... Männer jedoch schon

Sehr gut deine Einstellung und entspricht der Realität.

0

Sie sind einfach jung, haben eine glatte Haut, sind weniger belastet, kommen dem kindischen Wesen des Mannes etwas entgegen und sind noch neugierig, falls sie denn überhaupt etwas mit einem alten Idioten anfangen, was wohl die wenigsten tun.

Der "Alte" muss ja kein Idiot sein!

1
@Magdalene20

Junge Idioten lernen es noch, ihre Idiotie zu verbergen. Achja, noch eines: Junge Damen bringen oft frische Ideen und mehr Lebenslust ein.

0

Ich bin auch schon älter aber nicht alt.

was mich an jungen Frauen so zwischen 17 und 30 reizt ist eben dass, diese nicht verheiratet od geschieden sind .

Da ich selbst noch nicht verheiratet war und keine Kinder habe mag ich die jungen Frauen well dies das auch noch nicht haben.

Bei der Beziehung ist Charakterlicht Nähe trotz des Alterunterschiedes und viele Gemeinsamkeiten auschlagebend .

Junge Frauen schau ich mir an und gut ist. Reizen würden mich interessante Frauen über fünfzig. Aber meine Zarte passt ja auf mich auf.

Sie wird schon wissen, warum! ;-))

1

Da kann ich mitreden: ALLES!!!

Also alles körperliche. Haut, straffes Gewebe und die Unbekümmertheit.

Wie jung darf sie denn sein? :)

0

Überwiegend wohl eher als schmückendes Beiwerk und um ihr Ego zu bedienen!

das ist individuell

mich reizt an jungen frauen der jugendliche körper, sie schönen rundungen und das nette lächeln

ältere frauen sind manchmal ordinär und vulgär das ist nicht so schön

Hält jung. Ich finde auch nur ältere Männer interessant. Ergänzt sich halt gut.

Wer will schon ne langweilige Mittvierzigerin 😂

Eine Mittvierzigerin muss nicht langweilig sein. Mit denen kann man sich besser über Probleme unterhalten. :-)

0

Ja, da habe ich viel anderes gehört :)

0

Ab welchem Alter denn so? :) Finde auch, dass es sich gut ergänzen kann.

0

Du meinst auf welche Altersklasse ich es abgesehen habe? 35-55 Jahre ungefähr.

0

Kommt halt immer ganz auf den Mann an. Aber an sich sind die heiß 😍

0

Was möchtest Du wissen?