Reif trifft jung. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit älteren Männern? Funktioniert das?

4 Antworten

Af alten Pferden lernt man da Reiten.

Diese Erfahrung hab ich mit 17 gemacht. Meine damalige "Freundin" war 25. Der GV mit ihr war alles andere als langweilig... Heute bin ich 25...

Mein Freund ist auch älter wie ich... Am Alter an sich reizt mich eigentlich nichts. Es ist eben gekommen, wies gekommen ist. Ich hab mich in seine Art verliebt. Einfach weil er ist, wie er ist. Weil er manchmal so zickig wird, dass es wieder süß ist und ich es dann nicht schaffe ihn ernst zu nehmen und er dann selber lachen muss. Ich liebe ihn, nicht weil er älter ist, sondern weil er mir zuhört, wenn es mir schlecht geht, mich in den Arm nimmt und tröstet. Er mich zum Lachen bringt und weil ich ohne ihn neben mir schon gar nicht mehr einschlafen kann. Wir streiten manchmal und versöhnen uns dann wieder. Wie in jeder anderen Beziehung eben auch. Wir teilen uns gemeinsame Hobbys und genießen die Zeit zusammen. Wir kennen uns seit ca 1 1/2 Jahren und sind seit 7 Monaten zusammen. Ich bereue keinen Tag davon und hoffe natürlich, dass es noch viel mehr wird. Klar.. dieses Klischee vonwegen die junge Frau will das Geld und der ältere Mann den Sex. Ist aber nicht so. bei uns zumindest nicht. Gibts bestimmt ein paar bei denen es so ist, aber ich denke bei der mehrheit trifft das nicht zu. Klar, bei vielen scheiterts auch wieder.... ist aber bei gleichaltrigen auch oft so, oder nicht? Wird dann eben oft schnell aufs Alter geschoben, dabei gibt es so viele Gründ wie es Menschen auf der Erde gibt.. Nicht nur das alter.. .aber da schauen die leute eben als erstes hin... aber wem interessieren die schon ... das eigene leben muss eben sehr langweilig sein ;)

Habe als junger Mann, einige Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Ehrlich, bin froh darüber, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Möchte das mal unter der Rubrik, Erfahrungen sammeln, einordnen wollen.

Lernte da so einiges, was eben nur die Erfahrung mit sich bringt.