Reif trifft jung. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit älteren Männern? Funktioniert das?

5 Antworten

Mein Freund ist auch älter wie ich... Am Alter an sich reizt mich eigentlich nichts. Es ist eben gekommen, wies gekommen ist. Ich hab mich in seine Art verliebt. Einfach weil er ist, wie er ist. Weil er manchmal so zickig wird, dass es wieder süß ist und ich es dann nicht schaffe ihn ernst zu nehmen und er dann selber lachen muss. Ich liebe ihn, nicht weil er älter ist, sondern weil er mir zuhört, wenn es mir schlecht geht, mich in den Arm nimmt und tröstet. Er mich zum Lachen bringt und weil ich ohne ihn neben mir schon gar nicht mehr einschlafen kann. Wir streiten manchmal und versöhnen uns dann wieder. Wie in jeder anderen Beziehung eben auch. Wir teilen uns gemeinsame Hobbys und genießen die Zeit zusammen. Wir kennen uns seit ca 1 1/2 Jahren und sind seit 7 Monaten zusammen. Ich bereue keinen Tag davon und hoffe natürlich, dass es noch viel mehr wird. Klar.. dieses Klischee vonwegen die junge Frau will das Geld und der ältere Mann den Sex. Ist aber nicht so. bei uns zumindest nicht. Gibts bestimmt ein paar bei denen es so ist, aber ich denke bei der mehrheit trifft das nicht zu. Klar, bei vielen scheiterts auch wieder.... ist aber bei gleichaltrigen auch oft so, oder nicht? Wird dann eben oft schnell aufs Alter geschoben, dabei gibt es so viele Gründ wie es Menschen auf der Erde gibt.. Nicht nur das alter.. .aber da schauen die leute eben als erstes hin... aber wem interessieren die schon ... das eigene leben muss eben sehr langweilig sein ;)

Af alten Pferden lernt man da Reiten.

Diese Erfahrung hab ich mit 17 gemacht. Meine damalige "Freundin" war 25. Der GV mit ihr war alles andere als langweilig... Heute bin ich 25...

Habe als junger Mann, einige Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Ehrlich, bin froh darüber, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Möchte das mal unter der Rubrik, Erfahrungen sammeln, einordnen wollen.

Lernte da so einiges, was eben nur die Erfahrung mit sich bringt.

Hat jemand Erfahrung mit Partnervermittlungen gemacht?

Elitepartner parship  friendscout ?  Hat jemand mit so etwas Erfahrung gemacht ? Ist man mit 19 zu jung für so etwas ? Hätte auch keine Probleme mit einer älteren Dame  ich find keine vernünftige gebildete Frauen/Mädels

...zur Frage

Sind Männer immer dauergeiilx3?

Hallo, wann habt ihr eigentlich immer Lust? Bei Frauen trifft es oft zu wenn sie ihr Eisprung haben. Jetzt frage ich mich wie es bei Männern so ist?

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Affären gemacht?

Hallo ,

Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Affären gemacht habt und ob jungs bzw männer mit jeder frau sex haben kann oder gehört da wie bei den frauen auch mehr dazu ich meine keine liebe oder so

...zur Frage

Meine Freundin trifft sich mit älteren Männern!

Ich mache mir echt Sorgen um meine Freundin. Seitdem sie ein i-phone mit Internetflat hat, chattet sie nurnoch mit 10-20 Jahre älteren Männern. Und nicht nur das! Sie trifft sich auch mit denen! Sie ist erst 14. Ich habe auch schon mit ihr geredet... Sie streitet ab, dass sie sich mit ihnen trifft. Sie hat mir versprochen, dass sie auch nicht mehr mit älteren schreiben wird, sie tut es trotzdem und dann noch vor meinen Augen.. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.... Soll ich es ihrer Mutter erzählen? Ich will ja nicht, dass sie auch noch Stress mit ihrer Mutter hat. Ich will sie ja nur schützen! :/

p.s. sie wächst ohne vater auf. kann das der grund sein, wieso sie sich mit älteren Männern trifft?

...zur Frage

Sex mit älteren Frauen?

Klingt für den ein oder anderen komisch aber mich reizt der Gedanke , Sex mit älteren Frauen zu haben (ich bin 18). So im altersbereich 40-50.

Ist das pervers oder schlimm? Weil der Gedanke an sich dass ein Junger Mensch wie ich^^ , Sex mit älteren Frauen haben könnte irgendwie aufregend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?