Ich 26, stehe total auf ältere Männer - stimmt mit mir irgendwas nicht?

15 Antworten

Mir stimmt definitiv etwas nicht und daher sollte sich dringend jemand um dich kümmern, der sich damit auskennt. Ich helfe dir vollkommen selbstlos weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, warum?

Ich finde, gerade da kann man gute Rollenspiele machen, die vielleicht auch gesellschaftlich etwas tabu sind.

Zum Beispiel in ein Schulmädchen-Outfit schlüpfen. Kommt doch realer, wenn der Mann auch wirklich älter ist 😏

Nein, ist alles richtig mit dir 😊 Du darfst mögen wen du willst. Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen dass wir älteren Herren es mögen wenn du dich entblößt 😉

Philipp339  19.07.2024, 04:25

Da biste aber leider noch nicht im Beuteschema, mit Anfang 40 ;)

Ist doch schön wenn es Mädls gibt die so Ticken. Es ist leider nun mal so das junge Frauen einfach erotischere Wirkung haben. Das traurige ist das eigentlich ältere Männer die auf junge Frauen stehen als eher krank dargestellt werden wenn sie dazu stehen. In Wirklichkeit tun das sicher viele aber verheimlichen es weil sie nicht dazu stehen, obwohl es von beiden Seiten ganz normal ist. Zuneigung kennt kein Alter,solange natürlich beide schon erwachsen sind

Alles Ok, es gibt ja auch Männer die auf jüngere Frauen stehen, bei mir zum Beispiel hat sich die Präferenz mit der Zeit umgekehrt, sogar meine ex-Frau war dann 16 Jahre jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung