Warum stehen ü40 Frauen auf jüngere Männer (Mitte 20)?

5 Antworten

Alter, du tust grad so, als wäre es 'ne fette Tatsache, dass Frauen über 40 auf jüngere Typen stehen. Das stimmt einfach nicht. Klar, es gibt ein paar von denen, die auf jüngere Typen abfahren, aber das ist bei weitem nicht die Norm.

Schätze mal, das ist so'n individuelles Ding. Persönlich kenne ich keine ü40 Dame, die sich eine echte Beziehung zu einem Mann wünscht, der mehr als 10 Jahre jünger ist.

Mal ist es nur die körperliche Anziehung, weil junge Kerle knackiger sind ;)

Mal ist es tatsächlich Liebe..

Junge Männer wollen oft was von meistens als Milfs bezeichneten Ladys lernen.

Somit ist es ein Geben und Nehmen, wenn es denn dazu kommt. 🤷‍♀️

Das kann man in einem Satz erklären:

Junge Männer um 20 wissen zwar noch nicht was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ü40 Frauen stehen da äußerst selten drauf.

Das du auf reife Frauen stehst ist verständlich, aber das ist definitiv einseitig und da ist dein Wunsch der Vater des Gedankens...

Weil junge Männer experimentierfreudig sind und nicht unbedingt Rücksicht darauf nehmen, dass sie gesehen werden könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung