Frage an Frauen zwischen 18 und 25?

7 Antworten

Ich würde mir denken, dass er wohl ein Faible für reife Damen hat und würde mich fragen, wie ich in dieses Schema passe. Ob ich so alt wirke oder warum er jetzt sein Beuteschema ändert?

Dass er dadurch viel Erfahrung hat, würde ich mir nicht denken, eher dass er sich diese älteren Frauen gesucht hat, weil er bei Gleichaltrigen nicht mit Erfahrung punkten konnte.

Ich würd mich mal zuerst fragen warum er jetzt plötzlich auf Jüngere steht vielleicht braucht er jetzt keine Ersatz Mutter mehr

Ob er jetzt mit einer Jüngeren glücklich wir ist auch eine Frage

Wenn er Interesse hat, kommt das wohl einer Beleidigung ziemlich nahe.

ich würde ihn Fragen ob er sicher ist das er mit ner jungen, bzw gleichaltrigen zusammen sein will, da seine Vorliebe eindeutig auf älter tendiert.

"Viel Erfahrung"? In welcher Form?

Wär da nicht eher die Vermutung vorhanden das er einen Mutti-Komplex hat?