Was würdet ihr Frauen über so ein Verhalten denken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das war sicher ne Kurzschluss Reaktion der wollte dich auch kennenlernen aber ihm ist nix eingefallen in dem Moment was er hätte sagen sollen. 😅

Dann würde ich darüber nachdenken wo die nächste Polizeidienststelle ist, damit ich ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen kann.

Ich würde mir etwas denken wie "Was für ein Idi**", "Was ist denn in seiner Erziehung falsch gelaufen?" und "Habe ich jetzt gerade Zeit und Lust eine Anzeige zu machen?" in variabler Reihenfolge.

Dann würde ich denken, dass ich ihn jetzt kennengelernt habe.

Der Herr wäre ein Fall für die Dentalabteilung des nächsten Hospitals.