Sie gibt vielen ihre Nummer?
Hi,
ein Mädchen hat mir nach 2 Wochen ihre Nummer gegeben. Das finde ich erstmal nicht schlecht, aber scheinbar macht sie das bei sehr viele Jungen.
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ich möchte halt ich selber sein, wenn ich mit ihr schreibe.
Weil wenn sie mit 100 anderen Jungs schreibt, habe ich keine Lust darauf, mich irgendwie "speziell" zu verhalten nur damit ich in dem Nachrichten-Chaos irgendwie auffalle.
Warum gibt sie eigentlich Jedem ihre Telefonnummer ? Oder halt total vielen Jungen wenn sie ernsthaft Jemanden kennenlernen möchte ?
Bei so vielen Leuten auf einmal kann man Niemanden in Ruhe kennenlernen.
11 Antworten
Mach dir kein Kopf, sobald sie es bei vielen anderen Jungs macht, kann man nicht wissen ob sie dich überhaupt magt
Sie ist nichts geeignet für eine Beziehung, lass sie am besten
Mir wäre es viel zu riskant. Wenn sie von so vielen Jungs begehrt wird. Es ist dann auch häufig schwieriger ihr näher zukommen weil sie von überall und jedem Aufmerksamkeit bekommt, wenn du ihr keine gibt's holt sie es von wem anderem.
Es ist meine Meinung, für mich ich das einfach eine red flag.
Sie will wohl schauen, wer sich am meisten anstrengt, um sie zu bekommen. 😉😊
Jede*r hat seine/ihre eigene Strategie.
Ich würde sie erstmal anschreiben und kennenlernen.
Kennst du sie denn?
Woran machst Du das fest? Ich lese hier nur, dass sie kontaktfreudig ist. Das heißt nicht, dass sie auch Mit jedem was anfängt.