Tut es einem selber gut wenn man geghostet wurde dem Ghoster eine letzte ehrliche Nachricht zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das wäre schlecht für den der geghostet wurde 77%
Das wäre gut für den der geghostet wurde 23%

6 Antworten

Das wäre schlecht für den der geghostet wurde

Für mich persönlich taugt das nicht. Es lässt mich eher schlechter fühlen wenn ich so einem Menschen nochmal hinter her rennen. Auch wirbelt es den ganzen Hass und die Gedanken dahinter nochmals auf was mir dann den Tag ruiniert.

Dennoch hilft ein solches Vorgehen manchen und auch Psychologen raten dazu.

Das wäre schlecht für den der geghostet wurde

Weder fühlt man sich besser, noch hat der Andere weniger "Macht".

Mit dieser Nachricht erniedrigt man sich nur selbst und der Ghostende lacht sich über dich kaputt und fühlt sich noch geiler. Er interessiert sich nicht für dich und deine Gefühle, sonst würde er dich ja nicht ghosten. Er wird deshalb auch nicht umdenken, er wird sich nur bestätigen fühlen.

Sich wieder stärker nicht so ausgeliefert zu fühlen und gefühlt seine Würde zu erhalten.

Deine Würde schmeißt du aus dem Fenster wenn du ihm schreibst.

Ignorieren ist hier das einzig Richtige.

Das wäre schlecht für den der geghostet wurde

Hör endlich auf mit deiner Besessenheit. Du überflutest dieses Forum ja förmlich mit Fragen zu der immer gleichen Person. Akzeptiere, dass er keinen Kontakt mehr möchte und kontaktiere in selbst auch nicht mehr.

weitweiter
Fragesteller

😂 ich frage so viel ich möchte und es ist mir komplett egal wie du das findest 😂

JoshuasFragende  30.05.2023, 15:39
@weitweiter

Da habe ich nichts gegen. Ich wollte dir nur mitteilen, dass du krankhaftes Verhalten zeigst und dir selbst dadurch schadest.

Das wäre schlecht für den der geghostet wurde

Das ist Unsinn.

Dem anderen interessiert es offenbar nicht, was du denkst und fühlst, warum glaubst du, dass nun eine "Letzte Nachricht" daran was ändert?

Es wird dich auch nicht besser fühlen lassen, weil du keine Resonanz bekommst.

Also hak es einfach ab und steh drüber.

Das wäre gut für den der geghostet wurde

Ich persönlich sage solchen Menschen sehr gerne meine Meinung, auch wenn sie es oft nicht vertragen und dann so tuen als ob nie was gewesen wäre. Mich lässt es besser fühlen.