Gedated, geghosted, geblockt, entblockt und jetzt wieder angeschrieben - was tun?
Also wir haben und 3 Mal gedated, dann bekam ich einen Korb. Er wollte dann freundschaftlich in Kontakt bleiben hat aber auf meine Nachricht nicht mehr reagiert. Als ich ein paar Wochen später nochmal geschrieben habe hat er mich geblockt. Jetzt haben wir uns zufällig am Wochenende gesehen und er hat mich angesprochen. Wir haben ganz normal geredet ohne auf das ganze geghoste und so weiter einzugehen. Gerade hat er mir geschrieben ob wir uns mal wieder sehen. Ich finde das ehrlich gesagt verwirrend und tendiere eher dazu es zu lassen. Allerdings muss ich sagen dass ich das mit dem Korb verstehe weil unser drittes Date so komisch war. Aber das ghosting und geblocke danach finde ich etwas unreif. Ich meine hätte ich ihn belästigt und er hätte mir klar gesagt dass er keinen Kontakt mehr will dann hätte ich das verstanden. Aber so kommt er mir etwas unzuverlässig vor. Wie einer der heute mal so und morgen man so macht und denkt. Ich wollte trotzdem eure Meinung hören. Was ihr denkt was das für ein Typ ist. Und ob es sinnvoll ist ihr nochmal zu treffen oder es eher zu lassen :D
16 Stimmen
8 Antworten
Nein. Ghosting ist für mich absolutes NO GO.
Zeigt, dass er keine Konflikte austragen kann wie ein normaler erwachsener Mensch.
Könnte sein das er dich jzt doch haben will aber wenn du es seltsam und unreif von ihm findest dann lass es lieber mit dem treffen
Anlässlich des Treffens kannst du seine Einstellung zu dir näher überprüfen!
Ein junger Mann mit einer geistigen sozialen Reife eines 4-jährigen.
Also... mehr dazu brauch ich nicht sagen.
Das hast du nicht nötig. Was ne Kinderkacke von ihm ehrlich