Gedated, geghosted, geblockt, entblockt und jetzt wieder angeschrieben - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Treff dich nicht 76%
Treff dich 24%

8 Antworten

Treff dich nicht

Nein. Ghosting ist für mich absolutes NO GO.

Zeigt, dass er keine Konflikte austragen kann wie ein normaler erwachsener Mensch.

Treff dich nicht

Könnte sein das er dich jzt doch haben will aber wenn du es seltsam und unreif von ihm findest dann lass es lieber mit dem treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Treff dich

Anlässlich des Treffens kannst du seine Einstellung zu dir näher überprüfen!

Treff dich nicht

Ein junger Mann mit einer geistigen sozialen Reife eines 4-jährigen.

Also... mehr dazu brauch ich nicht sagen.

Treff dich nicht

Das hast du nicht nötig. Was ne Kinderkacke von ihm ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung