Wieso ist Dateing 2024 so anstrengend?
Ich muss sagen Dateing im Jahr 2024 ist extrem anstrengend es ist extrem kurzlebig ,meistens hat man 2-3 Wochen Kontakt und dann ist er wieder weg oder man bekommt solche Nachrichten. Es werden mehrere auf einmal gedated… oder man wird geghosted es macht echt keinen Spaß … wie ist eure Erfahrung so ?
die Screenshots sind über mehrere Jahre verteilt
6 Antworten
Es war schon immer anstrengend die passende Person zu finden. Das ist übrigens auch gut so, besser als jeden zu nehmen nach dem Motto "egal, Hauptsache ich hab jemanden".
Bin ich froh nicht daten zu müssen...
Ich wurde fast immer auf der Straße, in Supermärkten oder Gaststätten angesprochen...
Vielleicht ist das eine neue Art des "Survival of the Fittest".
Man muss fairerweise sagen, dass er sehr aufrichtig zu dir war und dir nichts vorgemacht hat. Scheint eigentlich ein netter Typ zu sein. Niemand kann etwas für seine Empfindungen.
Weil die Welt so stressig und schnelllebig geworden ist durch die Technik, die natürlich auch Vorteile hat
Alles ist jedoch sehr unpersönlich geworden
Es gibt Handys Tvs Bildschirme etc.
Eigentlich sollte die Welt immer offline und online funktionieren
Aber der Mensch hat sich so stark abhängig gemacht von der Technik, dass es schon ein bisschen verrückt ist
Der Mensch geht allgemein suboptimal mit der Technik um
Aber gewisserweise war das Liebesspiel schon immer eine komplizierte Angelegenheit