Zählt das als Korb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korb vielleicht nicht, aber ich glaube, er hat sich eher unwohl gefühlt und/oder wusste nicht, was er darauf antworten soll. Aber da du sagst, ihr habt guten Kontakt, kann es auch sein, dass er sich nichts dabei dachte, es also nicht als Korb meinte, sondern joa, als Herz bzw. als Bestätigung.

Eventuell weiß er einfach nicht, was er sagen soll. Als Korb würde ich das nicht deuten

vielleicht kein korb aber ist schon etwas komisch, wenn man so auf solche nachrichten reagiert. mach dir vielleicht nicht zu viele gedanken und warte wie das treffen läuft :)