Mag er mich?
Hey ich schreibe mit einem Junge den ich schon sehr lange kenne.Gabz am Anfang haben wir normal geschrieben so ja..aber jetz schreibt er mit mit Herzen(er reagierte auf meine Nachrichten mit Herzen)und er ist so ein Typ er zeigt seine Gefühle nicht ist eher schüchtern aber ein sehr lieber vollen Junge.In der Schule reden wir nicht miteinander ich kenne ihn seit 3 Jahren und wir haben noch nie miteinander geredet wir schrieben nur.Was soll das bedeuten was will er mir damit sagen?
2 Antworten
Wenn er ❤️ benutzt, auf jeden fall
Was sagst du ihm damit, dass du nicht mit ihm redest?
In deiner Frage erwähnst du nicht, was du fühlst. Stattdessen Dritte spekulieren zu lassen, was er fühlt, ist sehr abstrakt.
Magst du ihn? Dann sage und zeige ihm das. Sprich mit ihm, mache ein Treffen aus. Dann wirst du schnell merken, was er fühlt.
In der Grundschule (!) kam in der 5 Minutenpause eine Mitschülerin auf mich zu. Sie sagte: "Mjutu, ich mag dich. Du bist sympathisch und man kann gut in den Pausen mit dir spielen, weil du nicht so viel Unfug machst wie die anderen Jungen." Ich bekam natürlich rote Ohren und freute mich. Noch mehr aber überzeugte mich das Konzept: Wenn man jemanden mag, sagt man "ich mag dich".
Das habe ich seit dem so beibehalten. Einerseits sage ich es den Leuten direkt. Andererseits schleppe ich aber auch immer wieder Arbeitskollegen spontan zum Abteilungsleiter oder sogar zu Chef um brühwarm zu berichten, wenn jemand durch vorausschauendes Handeln extrem hilfreich war: "Chef, unsere Praktikantin Sybille hat beim Blick hinter den Schrank bemerkt, dass die eine Steckdosenleiste angebrochen war. Daran hängt ein Kühlschrank mit wichtigen Proben. Ich konnte dank der Aufmerksamkeit von Sybille einen Verlust der teuren Proben oder sogar einen Brand verhindern. Gut gemacht!" Das ist mein Anti-Mobbing.
Ich zeige meinen Respekt und meine Zuneigung dabei Kollegen, Kumpels, Freunden, den Liebsten aber natürlich auch Frauen, in die ich verliebt bin. Sowie man da unbefangen offen ist, wird das auch nicht seltsam, sondern entwaffnend ehrlich.
Anderen Menschen die eigenen Zuneigung mitzuteilen ist zum magischen Geheimtipp geworden. Dabei ist das so einfach! Man muss es nur sein lassen es kompliziert zu machen.
Ich habe mich immer gerne mit Freunden zum Kochen getroffen. Dabei kann man Hand in Hand arbeiten, schwatzen, lachen und natürlich leckeresl essen.
Was könnte ich ihn den schrieben was anzeigt das ich ihn mag oder Interesse habe