Er reagiert nur mit Herz auf Text?
Er antwortet seit Tagen nur mit roten Herzen auf meinen Text
was soll des denn bedeuten. Meine Texte waren lieb und hatten auch Fragen.
aber warum liket er die Texte nur mit einem roten Herz und schreibt nicht einmal zurück ?
5 Antworten
Er hat bestimmt kein Interesse.
Wenn er Interesse hätte, würde er sich bemühen. Ich denke nicht, dass es etwas mit schreibfaul oder Schüchternheit zu tun hat. Es ist oft sogar so, dass schüchterne Menschen das Chatten vorziehen, weil es weniger beängstigend ist, als direkt von Angesicht zu Angesicht zu reden.
Frag einfach mal nach warum er es macht.. irgendwie komisch wenn er nur mit einem Herz reagiert...
Wenn er auf deine Frage nicht antwortet, würde ich es einfach lassen und nicht mehr schreiben..
Vielleicht meldet er sich dann mal von sich aus wenn er interessiert ist
Wahrscheinlich hat er entweder keine Zeit oder er ist schreibfaul
Ja aber da kommt ja bis auf ein Emoji nichts.
Dann musst du halt warten bis ihr eucht trefft oder du rufst ihn an
Ich hab seine Nummer nicht nur er meine
Frage ihn. Die Leser hier können nur wild spekulieren, aber er weiß es genau. Die Kommunikation mit ihm wird nicht besser, indem du mit uns sprichst.
Ich könnte mir vorstellen, dass er den Text gar nicht wirklich gelesen hat, sondern einfach nur das Herzchen geschickt hat, weil er der Meinung ist: Wird schon so passen.
Den ein Text vom Sonntag hat Montag froh gelesen. Und gestern Früh hat er dann das Herz geschickt.
Und woher willst du wissen, dass er den Text tatsächlich gelesen hat? Man kann ne Nachricht auch öffnen, ohne sie dann zu lesen. Und dann kann man es auch u.U. vergessen, dass man ja ne Nachricht bekommen hat. Später fällts einem wieder ein und man schickt einfach mal ein Herzchen.
Ja ich weiß es nicht ob er es gelesen hat. Aber das war ja auch nicht meine Frage
Ja, und eine Möglichkeit, warum das so sein könnte, habe ich dir aufgezeigt. Letztendlich können wir dir hier nicht die perfekte Antwort liefern, du wirst ihn schon selbst fragen müssen.
Ok, ich an deiner Stelle würde mich jetzt rar machen. Du hast in deinem Text Fragen gestellt. Er hat sie nicht beantwortet. ich würde jetzt einfach mal ne Weile nicht mehr schreiben. Dann wird er sich bestimmt melden und dann kannst du ihm sagen, dass du dich nicht gemeldet hast, weil er ja dran war und dir deine fragen nicht beantwortet hat und du da halt drauf gewartet hast.
Ja du hast recht hab ihm auch geschrieben das er jetzt dran ist und ich mich freue wenn er sich denn richtig meldet… und das ein Emoji als Antwort dafür ne reicht.
darum bin ich so traurig als er wieder mit einem Herz ein Tag später diese Nachricht geliket hat
Kann ich gut verstehen und tut mir so leid für dich.
Es ist hart, da standhaft zu bleiben und sich wirklich nicht zu melden, aber anders lernen manche es nicht. Ich wünsche dir viel Kraft und dass er es kapiert und euch beiden dann alles Gute!
Ok und wie kann ich da weiter machen? Ich weiß das er auch ziemlich schüchtern und ruhig ist.
Ich sehe ihn erst Ende Juli wieder