Würdet ihr es lassen oder weiterschreiben?
Schreibe seit 3 Wochen (oder knapp einem Monat) mit so einer Frau von einer Dating-App. Leider antwortet sie immer auf die Frage, wie es ihr geht - dass es ihr schrecklich gehen würde. Nicht einmal sagte sie etwas Positives. Auf die Frage, ob wir uns treffen könnten, reagiert sie nicht. Gleichzeitig sagt sie mir hin und wieder, dass sie mich lieb gewonnen hätte oder fragt, was ich so mache. Na ja okay, meistens nachdem ich sie vorher gefragt habe, was sie so macht …
Ich muss ehrlich sagen, dass es frustriert, dass sie scheinbar ständig depri ist :/ Oder wenn ich ihr etwas erzähle, manchmal eine knappe Seite lang, antwortet sie nur „keine Ahnung” oder „interessant”. Mit gerade einmal einem Wort 🥲 Es kommt kaum etwas von ihr.
Ist das Zeitverschwendung?
Finger weg oder stehst du auf Probleme?
Danke für die ehrlichen und hilfreichen Antworten 🙂
12 Antworten
Ich denke nicht, dass sich das lohnt. Die braucht wohl erst mal eine Therapie bevor sie bereit für eine Beziehung ist.
Da es dich selber so runter zieht würde ich das einfach lassen.
JA, das ist Zeitverschwendung.
Konzentriere dich auf positive Menschen. Sie hat wohl ihre Probleme um die sie sich kümmern müsste. Eine Beziehung ist da nicht ratsam.
So wie du das schilderst ist das Zeitverschwendung. Eigentlich müsste sie doch gut drauf sein, wenn sie etwas von Dir hört. Oder?
Wie wäre es, wenn ihr mal telefoniert? Dann kannst du sie besser "abchecken". Falls sie da wieder nicht drauf reagiert, würde ich den Kontakt zu ihr beenden.
Wenn das jetzt schon so ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, würden bei mir die Alarmglocken angehen, und ich würde den Kontakt beenden!