Mädchen antwortet kurz, Thema ansprechen oder lieber weiter probieren?

2 Antworten

Hmm, scheint so als sei sie nicht besonders interessiert, sry bro aber das Ding ist, wenn du immer ein Gespräch anfangen musst und das noch ein bisschen krampfhaft dann weiss ich nicht. Wart jz eif, ob sie noch auf dich antwortet, wenn nicht dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das ganz gut, aber wenn sie nach längerer Zeit und auch nur knapp antwortet, hat sie vermutlich kein Interesse, ich hab mal wen gefragt ob er/sie Lust hätte sich mal mit mir zu treffen er/sie meinte dann, wäre cool aber hab nt so viel Zeit, das zb ist n Korb. Hatte dann geantwortet, schreib mir einf wenn du mal Zeit und Lust hast :), seit 1 Monat Stille, ig sie hat kein Interesse, aber frag sie mal und wenn nach zwei Wochen nix kommt ist das Thema gegessen.