Warum antwortet sie so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DasGeschenk👋

Weißt du, manchmal ist der Versuch allein noch kein Garant dafür, dass es dann auch weiter geht. Sie scheint gerade in einer für sie schweren Lage zu sein, auf der einen Seite versucht sie Leute kennenzulernen, aber sie kommt ab einem Punkt nicht weiter und ich weiß nicht so recht, ob das was längerfristiges werden kann weil ich vermute, dass sie sich so etwas zwingt, andere zu Matchen, nicht aus wirklichem Interesse, vllt. wird es ihr dann schnell zu viel, wer weiß.

memoriath  03.11.2022, 03:08

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung ⭐

Ich bin die letzte Person, die dir einen Rat geben kann. Aber an deiner Stelle hätte ich ihr keine Vorwürfe gemacht. Ich hätte ihr einfach geschrieben, dass ich ihr und mir Zeit gebe, damit wir beide uns überlegen, ob wir uns kennenlernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte keinen Kontakt. Ganz einfach.

Naja du kommst ja nicht besser weg als sie sie ist halt gerade sehr instabil was ihre Gefühle Gedanken sind und du machst es dadurch nicht besser

Wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann zeig Verständnis und gebe ihr Zeit für sich und sei nicht so ein ar***loch, aber wenn du nur an sex interessiert bist dann lass es

Sie hat Probleme mit anderen Menschen, versucht es aber immer wieder