Wieso meldet er sich so selten?

5 Antworten

Vielleicht ist er nicht so oft am Handy, ist doch ok.

Wenn man Onlinedating betreibt schreiben viele Menschen auch mit anderen Leuten und nicht nur mit einer Person.

Daher könnte es sein das er dir nur so unregelmäßig schreibt, weil er bereits interessante Frauen am Start hat und dich nur warm hält, um auf Nummer sicher zu gehen, falls es mit der anderen Frau oder den anderen Frauen (evlt hat er mehrere die ihm sehr gut gefallen) nicht klappen sollte.

kann schon sein, ja. Es gibt viele Männer, die generell nicht gerne schreiben, oder es auch einfach vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist er verheiratet und kann daher nur antworten, wenn er ungestört ist oder nicht zu Hause.

Er ist wenig interessiert. Du sitzt quasi auf der Reservebank. Das hast du weder nötig noch verdient.