Sie antwortet nicht, soll ich nochmal schreiben?

8 Antworten

Lass es am besten, ist wahrscheinlich das beste für sie.

Dämliches gestalke, wenn jemand net reagiert.

Tom240312
Fragesteller

Was für gestalke, sie postet ganz normal neue Storys und Beiträge bei Insta.

Ich würde das nicht mitmachen und sie ziehen lassen.

Keine Antwort ist eine deutliche Antwort. Da brauchst Du auch nichts anzukündigen oder Drama zu schieben.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, sie zeigt kein Interesse. Ich würde es abhaken und gar nichts mehr schreiben.

Hatte ihr dann geschrieben, dass ich kein Interesse an so etwas hab und weiterziehe

Du hast ihr gesagt das nichts wird. Und jetzt willst du dich wieder? Da würde ich auch nicht antworten. Die Sache ist erledigt. Auch anscheinand aus ihrer Sicht.

Tom240312
Fragesteller

Sie öffnet keine Nachricht, das ist das Problem. Ich habe das schon sehr freundlich und höflich geschrieben gehabt :/

MonaLisa557  19.10.2023, 08:58
@Tom240312

Du kriegst doch auch Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Wozu noch extra in den Chat gehen?