Wie kann ich das deuten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie hat kein wirkliches Interesse 100%
Du machst dir unnötige Sorgen 0%
MrSlowhand129  06.07.2022, 18:04

Wo wohnt sie ? Habt ihr euch schon getroffen ?

1 Antwort

Vielleicht ist sie einfach nicht so der Chattyp? Ich find nicht dass sie dir schuldig ist “Gute Nacht” zu sagen, vor allem nicht wenn ihr bisher nur gechattet und nie richtig gesprochen habt. Außerdem bist du sicher auch nicht der einzige Mann mit dem sie chattet - Andersrum chattest du sicher auch noch mit anderen, bzw bist noch weiterhin normal auf der App unterwegs 💁🏻‍♀️

cansomeonehelpp
Fragesteller

Naja, ich habe seit dem niemandem mehr auf der App geschrieben und klar, ich erwarte nicht immer ein gute Nacht etc aber ich finde man kann dann doch am nächsten Tag auf die Nachricht antworten, oder nicht?