Wie kann ich das deuten?
Ich habe ein Mädchen über eine Art Dating Plattform kennengelernt, ich hab sie da sozusagen "geswiped" und sie hat das dann "angenommen" danach haben wir geschrieben und uns recht gut verstanden, da sind nur zwei Dinge die mich etwas verunsichern, zum Beispiel ist es immer so das wenn ich Abends schreiben und ein Gespräch haben, dann geht sie irgendwann einfach schlafen ohne mir zu antworten oder zu sagen das sie schlafen geht, am nächsten Tag öffnet sie dann meine Nachricht aber antwortet nicht darauf.
Das zweite ist, dass ich ihr anfangs ein paar Komplimente gemacht habe, aber in der ganzen Zeit hat sie noch nie mir ein Kompliment gemacht, oder gesagt das sie mich nett findet oder irgendwas.
Mache ich mir hier komplett unnötig Sorgen?
(bin übrigens M18)
3 Stimmen
Wo wohnt sie ? Habt ihr euch schon getroffen ?
Noch nicht nein
1 Antwort
Vielleicht ist sie einfach nicht so der Chattyp? Ich find nicht dass sie dir schuldig ist “Gute Nacht” zu sagen, vor allem nicht wenn ihr bisher nur gechattet und nie richtig gesprochen habt. Außerdem bist du sicher auch nicht der einzige Mann mit dem sie chattet - Andersrum chattest du sicher auch noch mit anderen, bzw bist noch weiterhin normal auf der App unterwegs 💁🏻♀️
Naja, ich habe seit dem niemandem mehr auf der App geschrieben und klar, ich erwarte nicht immer ein gute Nacht etc aber ich finde man kann dann doch am nächsten Tag auf die Nachricht antworten, oder nicht?