Meldeverhalten eines Mannes?

3 Antworten

Ihr seid kein Paar und es ist nicht aussergewöhnlich, dass man nicht immer gleich viel Zeit und Lust hat zu schreiben. Zumal Festtage waren, wo man da und dort eingeladen ist und dann nicht Romane schreiben möchte

Vielleicht war seine Wohnung einfach zu dem Zeitpunkt etwas unordentlich, als er dich lieber in einem Café, statt bei sich zu Hause, mit dir treffen wollte. Oder aber, er hatte seine Wohnung einem Freund für ein Schäferstündchen überlassen gehabt.

Allerdings erscheint es mir so, dass dein Interesse an ihm grösser ist, als das Seinige an dir.

Denn Männer die sich in eine Frau verguckt haben, geben da schon mehr Gas. Orientieren, dass sie eingeladen, oder was auch immer, sind und von daher erst morgen wieder chatten können.

Und dies schon gar, wenn sie merken, dass besagte Frau nicht abgeneigt ist von ihnen, es also klappen könnte.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt genug Frauen, die das so machen. Das hat was mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

Das ist bei Männern so zumindest die die ich kenne wenn es am Wochenende ist kann es sein das sie um 14 uhr noch schlafen oder am zocken sind und aus diesem grund nicht können