Wieso guckt er sich meine Storys an, aber antwortet mir nicht?

Er hat mich auch nicht entfolgt Idee blockiert.

3 Antworten

Naja das heißt ja nichts, der Klickt halt wahrscheinlich die Storys nacheinander durch und dann wird halt deine auch mal Kommen, ob er die im Endeffekt anschaut oder nicht weiß nur er

LLLAA
Fragesteller

kann auch sein, er folgt aber 800 Leuten, da hat er bestimmt viele Storys

Sowas finde ich auch dumm. Wenn er sich die nächste 2 Wochen immer noch nicht meldet würde ich den Kontakt abbrechen. Ist zwar sehr schade aber Dan ist er einfach ein arsc*.

LLLAA
Fragesteller

Ja muss leider sein 😕 verstehen tue ich es auch nicht

Er wird durch die Stories durchskippen und deine ist da halt auch dabei. Er hat keine Interesse an dir, also hacke ihn ab.