Mystwrösee Angelegenheit?

4 Antworten

Hört sich sehr nach Eifersucht an.

falls er mit der ex freundin schluss gemacht hat ist sie einfach nur eifersüchtig ansonsten hat sie vlt wieder gefühle für ihn entwickelt

Sternchen969
Fragesteller

Ne damals hat sie schluss gemacht mit allem komischerweise

Persyvall  25.10.2023, 12:44
@Sternchen969

naja wie gesagt gefühle kann man nicht steuern es könnte auch sein das sie einen freund hatte als sie deinen bruder verlassen hat und er hat sie jetzt velassen und dadurch kommt sie wieder zu ihm zurück oder so

Sie ist einfach eifersüchtig auf ihn. Bzw auf die Person mit der er sich verlobt hat

Sternchen969
Fragesteller

Sie hat damals die Beziehung beendet und dann als die irgendwann wieder kontakt hatten wollte ihr bruder eine beziehung wieder mit ihr eingehen sie hat aber gesagt sie will zurzeit keine beziehung die komische oder

Sie ist eifersüchtig. Weil eine ander Frau das geschafft hat was sie nicht erreicht hat.