Wie soll ich den Heiratsantrag vorbereiten an meinen Ex?
Ich muss ihn heiraten weil ich eine gothic Hochzeit will und weil er genug Geld hat sich um mich zu kümmern
Er hat schluss gemacht aber am Samstag will er ein persönliches Gespräch mit mir und da werde ich ihn den Heiratsantrag machen
Ich habe leider noch keinen Ring
Habt ihr noch ideen damit es romantischer wird?
er bezahlt den ring aber natürlich
9 Antworten
Wach auf! Du lebst gerade in einer Traumwelt und du weißt auch nicht, ob er dich wirklich wieder haben will. Er ist dein Ex! Außerdem solltest ihm schon einen Ring schenken, weil du ja den Antrag machen willst, wenn überhaupt. Erstmal müsstet ihr ebenso 18 sein, um heiraten zu können. Und willst ihn überhaupt, weil du ihn magst oder ist es wegen dem Geld und weil er dich verwöhnt hat? Es klingt nämlich schon so, als würdest du ihn nur ausnutzen. Außerdem wirkst du nicht gerade beziehungsfähig im Moment. Man sollte erstmal alleine klarkommen, bevor man sich auf jemanden einlässt, aber du scheinst das gar nicht zu können und einige Probleme mit dir zu tragen. Ebenso bist du komplett abhängig von ihm, was auch nicht gerade gesund ist. Du brauchst erstmal Hilfe.
Ich glaub der ist dein ex für ein Grund. Ich werd nicht zurück. Und wie du es formulierst hört es sich an „er hat Geld und ich will Geld“. Da kann ich schon sehen warum er mit dir Schluss gemacht hat.
Mit „ich werd nicht zurück“ mein ich „ich werd nicht zurück gehen mit einer ex“
hab vergessen weiter zu schreiben 😂
Vllt verstehen die meisten mich nicht aber aus meiner sicht ist es so das es nur ums GELD GEHT .
Weil er Geld hat solltet mann es gemeinsam planen und nicht er allein bezahlt und wenn mann b.z.w ihn ausnutzt hat er das Geld umsonst ausgeben
Lg
Und such die Hilfe eine Frau die nur das Geld will und lass DENN ARMEN MAN IN RUHE
Ich sehe auch das du keine KINDER BEKOMMEN WILLST WO FÜR WILLST DU DANN HEIRATEN STEHT BEI DIR BEI ANWORTEN
Hey,
Ich muss ihn heiraten weil er genug Geld hat
Was soll das. Lass doch den armen Jungen in Ruhe. Du bist nur auf sein Geld aus. Aber mache du ihm mal einen Heiratsantrag…
Jetzt drehst du langsam aber voll am Rad
Er ist Dein Ex
Ihr habt keine Aussprache - du gehst unter einem Vorwand zu seinem Vater wegen dessen Katze
Du bist 16
Wer den Antrag macht, besorgt und bezahlt auch die Ringe
Mach eine Therapie
Die ist noch 16??! Dann ist ja noch schlimmer. Die ist immernoch eine Teenagerin. Und sie will heiraten wegen Geld.
er hat schlimmes getan in der Beziehung. sehr schlimmes. das erzähl ich hier aber nicht deswegen denkt jeder ich wäre die böse