Erst zeigt sie Interesse, dann wieder nicht?

5 Antworten

Das hat immer einen Grund. Er kann für dich unmöglich zu erkennen sein und sogar nichtmal was mit dir zu tun haben. Es macht also wenig Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Sinnvoll ist allerdings sich selbstkrititisch zu betrachten. Hast du wirklich keinen Fehler gemacht? Erkennst du Parallelen zu vorherigen Situationen? Man kann eigentlich immer was draus lernen.

Vielleicht will sie dich etwas auf die Folter spannen oder vielleicht hat sie wirklich kein Interesse und wollte nur nett sein 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wie ihr zueinander steht, aber ich kann dir da sagen, dass das mädchen meistens so machen, wie du bereits erwähntest, dir erstmal Interesse zu zeigen und dann aber auch das ganze wieder einstellen, da DU jetzt einfach m e h r zeigen und geben musst. Also, viel glück

(Bin selbst ein mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie neuerdings einen Freund? Oder sie hat jemanden kennengelernt der sie mehr interessiert als Dich!

Kennlernphase vollendet. Bist nicht ihr Typ. Verlass dich nicht drauf aber oft ist es so simple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung