Junge zeigt in einem Moment Interesse und im nächsten überhaupt nicht?

2 Antworten

Der vertreibt nur seine zeit mit dir. Nichts ernstes für ihn.

kikiriki123
Fragesteller

hm..wie entliebe ich mich jetzt aber..

Sila995  23.06.2023, 01:26
@kikiriki123

Indem du dich ablenkst, raus gehst, andere kennenlernst, zeit für dich nimmst und abstand nimmst

Hab das auch durch. Er hält dich nur warm.

Er mag dich sicher aber eigentlich will er dich nur auf Reserve. Tut mir leid für dich.

kikiriki123
Fragesteller

🥺😢

Regenbogen804  23.06.2023, 00:58
@kikiriki123

Ich weiß das dass echt weh tut. Aber am besten wäre es wenn du ihm zeigst das er das nicht mit dir machen kann. Sag ihm er soll dich bei deinem richtigen namen nennen. Lass ihn mal auf eine Antwort warten. Und gebe ihm das Gefühl das du nicht mehr auf ihn wartest. So wird er merken das man mit dir nicht spielt.