Ex ist mit der neuen nicht glücklich hab ich noch ne Chance?
Hey
Also mein ex ist mit seiner neuen nicht glücklich und wir haben Kontakt sehr eng sogar, im Moment Freundschaft.. Hab ich noch Chancen??
4 Antworten
Hey,
die Frage ist, ob Du das noch willst, wieder Chancen bei ihm zu haben, er ist ja schließlich nicht umsonst Dein Ex.
Wenn es mit seiner derzeitigen Liebe nicht klappt, könnte es da nicht sein, dass Du als Lückenbüßer gerade recht bist, bis es mit einer Anderen dann klappt und willst Du das mitmachen?
Etwas Anderes wäre es, wenn er es tatsächlich und reuevoll einsieht, dass es ein Fehler war, Dich zu verlassen und er sich gänzlich für Dich entscheidet, aber danach sieht es meines Erachtens eher nicht aus.
Bei mir hätte er keine Chance mehr, auch wenn ich ansonsten schon der Meinung bin, jedem Menschen eine weitere, in seltenen Fällen vielleicht sogar noch drei Chancen zu geben, LG. :-)
Ich wünsche Dir viel Kraft und für Dich Einen der es wert ist von Dir geliebt zu werden, LG. :-)
Bitte, gern geschehen und ich drücke Dir die Daumen, LG. :-)
Das kommt ganz klar auf euch beide an. Wenn er nicht glücklich ist, steigen deine Chancen natürlich.
Also bei mir war's auch mal so, aber zu mehr als "Sex mit der Ex" kam es bei mir nie.
Ich weiß ja nicht wie das auseinanderging.... sowas kannst dir nur selber beantworten.
Er hatte keine Gefühle mehr und dann war die andere da
🤷♂️🤷♂️🤷♂️ schwierig. Aber viel Glück falls Du es versuchst.
Er sagt halt ständig er ist nicht glücklich und das wir villt irgendwann noch mal ne chance haben 🤷😢
Boah Lina 😂 ranschmeissen (du weisst ja was ihm gefällt) und los 😄
Meine Ex war damals oft bei mir, weil sie mit meiner Schwester damals klar auch gut befreundet war, hat mich aufs Bett gezogen und gef....
Machs doch nicht kompliziert 😄
Das kann gut sein 🙂
Aber Achtung: es tut weh, weil dir etwas fehlt. Aber wenn es liebe ist, dann ist einem das Glück des anderen mindestens ebenso wichtig. Was ist denn, wenn er das Glück, das du dir für ihn wünschst an deiner Seite nicht finden kann, warum auch immer? Dann müsstest gerade aus deiner liebe für ihn heraus auf ihn verzichten und ihm das Lebensglück gönnen, das er eben nur woanders finden kann.
Chancen vielleicht schon, aber ob es klug wäre, ist eine andere Frage 🙂
Lg
Weil rebound - Beziehungen nie funktionieren und du nur vorübergehender Ersatz wärst, denke ich.
Sorry, ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht hören möchtest....
Das glaub ich dir. Aber es gibt ja einen Grund, warum er ein Ex ist und es nicht geklappt hat.
😭😭Es tut halt verdammt weh dran zu denken was sie jetzt bekommt und ich nicht 😭😭
Wenn er unglücklich ist, wird sie wahrscheinlich gar nicht viel bekommen....
Er hat mir gesagt sie telefonieren nicht mal und sie würde ihn immer lange warten lassen bis sie antwortet
Na bitte, da gibt's genau gar nix, auf das du Neid sein müsstest 🙂
Aber er sagt er liebt sie zumindest will er mich jetzt noch nicht.. 😭😭😓Sie sind immer noch zusammen.. Warum macht er nicht einfach schluss und nimmt mich wieder?
Erzwingen kannst du eh nix....
Wird schon irgendwann ein besser auftauchen und dann ist dir der völlig egal, 😊
Ja klingt vernünftig