Kann mir bitte jmd eine Antwort darauf geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tbh, klingt für mich schon nicht nach Zufall. Was aufjedenfall der Fall ist, ist dass du in ihn krass verknallt bist. Vielleicht siehst du ihn ja in naher Zukunft wieder, dann sprich ihn mal an, wenn sich das aus dem Verhalten wieder so ergibt :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

LiPark 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:30

Dankee erstmal für deine Antwort ^^ mir fällt es halt nur so schwer fremde menschen anzusprechen, da ich sehr schüchtern bin und meine größte Angst ist, das er nicht das gleiche empfinden könnte, wie ich. Aber eigentlich kann ich ja nix anderes machen, als zu warten oder das alles selbst zu hand haben😂🥲 Ich sammle nur am Anfang erstmal viele „Beweise“ und versuche dabei halt nd die rosa rote Brille aufzuhaben haha um mir ganz sicher zusein und das auch erstmal von einer anderen Sichtweise zusehen (durch euch). Aber vllt hab ich ja irgendwann mal den Mut dafür, ihn anzusprechen :))

Erdbeere1495  09.04.2025, 12:39
@LiPark

Kein Problem :)

Ja, kenne ich. Aber, wer nicht versucht, der nicht gewinnt ;)

Und, wenn er nicht das gleiche empfindet, geht das Leben trotzdem weiter. Aber dann hast du Gewissheit. Verstehe wie du denkst, ich tus auch😅

Sprech ihn an und vertiefe dich in ein Gespräch mit ihm. Und warte ab, was passiert oder warte auf seine reaktion und warte auf seiner Teilnahme des gesprächs und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein Gespräch mit ihm anfangen und/oder ihn nach seinem Insta oder Snapchat fragen