Was bedeutet das? Männer?

5 Antworten

Ich kann dir zu 100% sagen, dass das absolut nichts zu bedeuten hat. Mal lächeln die Männer die Frauen an, mal nicht! Mal ist man in Gedanken und so weiter. Wenn er wirklich Interesse hätte würde er versuchen Gespräche mit dir ins Laufen zu bringen... Wills du was von ihm, dann fange das nächste mal ein Gespräch an, so bemerkt er dich auch richtig und hör auf in Blicke was reininterpretieren es bedeutet absolut nichts!!!

Vorneweg - Ich bin kein Mann. Aber ich glaube, dass auch kein Mann dir sagen kann, was ein anderer Mensch denkt. Man kann nur Vermutungen anstellen.

Du wünschst dir offenbar, dass seine "Reaktion" bedeutet, dass er an dir interessiert sein könnte. Und das könnte tatsächlich so sein, so es sich exakt so abgespielt hat, wie du es beschrieben hast. Es klingt danach, als wäre er etwas verlegen und alles andere als ein "Frauenaufreißer", eher schüchterner und ein wenig unbeholfen.

Er nimmt dich deutlich wahr.

Schau mal, was sich ergibt, wenn ihr euch wieder begegnet. Auch der schüchternste Junge/Mann wird irgendwann durchblicken lassen, dass er gern etwas etwas mehr Nähe herstellen würde.

achokayyy
Fragesteller

Beim diesem Grinsen hatte ich die Befürchtung, dass er mich auslacht.

isilang  04.07.2023, 00:03
@achokayyy

Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. Er hat dich doch schon länger beobachtet. Und er dachte vielleicht, er wäre dabei selbst unbeobachtet.

Ich hätte es eher als ein Verlegenheitslachen gedeutet.

Aber ich kann ja auch nur vermuten.

achokayyy
Fragesteller
@isilang

Stimmt. Dann hätte er nicht so geschaut.

isilang  04.07.2023, 00:06
@achokayyy

Eben. 😀 Und warum sollte er dich auslachen? Du hattest ja bestimmt keine rote Clownsnase aufgesteckt. 😀

achokayyy
Fragesteller
@isilang

weil er ziemlich sicher weiß dass ich ihn gut finde :)

isilang  04.07.2023, 00:09
@achokayyy

Das wäre kein Grund.

Er nimmt dich jetzt unter die Lupe.

Ich bin immer noch beim Verlegenheitslachen. 😀

Ich denke erstmal nicht, dass er Interesse an dir hat. Entweder war er amüsiert über die Situation oder es war ihm peinlich.

achokayyy
Fragesteller

Warum peinlich?

Mianehe  04.07.2023, 10:06
@achokayyy

Vielleicht dachte er dass du ihn seltsam findest weil er so viel starrt und kam sich dann in der Mensa erwischt vor

Wahrscheinlich ist der einfach etwas schüchtern. Also wirst du ein bisschen nachhelfen müssen, wenn du an dem Interesse hast. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Denke er hat schon bisschen Interesse ist aber einfach nur zu schüchtern🤷🏼‍♂️