Wie verhalte ich mich heute richtig ihm gegenüber?

1 Antwort

Ich als Kerl würde einfach sagen, dass er selbst nicht genau weiss wie er damit umgehen soll. Er will eventuell die andere dabei haben, damit er auch sich selbst unter Kontrolle hat und will gleichzeitig seiner Freundin nicht damit wehtun.

Warte ab, vielleicht erledigt sich die ganze Situation auf der Zeitachse. Sei für ihn da. Leb trotzdem dein (Liebes)Leben. Falls du jemanden findest und er frei wird, hat er halt Pech gehabt.

Ashley1801
Fragesteller

Ok danke für dein männlichen Rat. Aber kannst du mir in etwa sagen warum er so zu mir ist ? Kann er mich nicht leiden ?

TheUnknowUser  20.11.2023, 08:25
@Ashley1801

Sagen wir mal so, wenn du nicht wie eine Karre Bauschutt aussiehst für Ihn und du tolle Charakterzüge für Ihn hast... Will er es einfach nicht weiter vertiefen er könnte sich ja verlieben...

Tut also damit seiner Freundin weh. Das möchte man(n) nicht.

Und ja das aussehen ist wichtig... Es gibt aber auch Situationen wo das Aussehen hinten ansteht. Weil man den Charakter kennengelernt hat. ☺️

Ashley1801
Fragesteller
@TheUnknowUser

Naja Sympathie war es sofort bei uns. bin auch nicht eingebildet aber ich sehe besser als seine Freundin aus. 🤗

nee aber er sagte mal sowas wie „ man hat sich früher ja auch oft mal gesehen“ weil wir im selben Dorf wohnen. Ich zum bsp. Hab keine Ahnung er fiel mir nie auf.
kann ja sein das er damals mal ein Auge auf mich hatte wo ich gar nicht Notiz von ihm nahm.

Aber meinst du er hat schon Gefühle für mich? Grad dieses ansehen / beobachten. Das nervöse und nur rot werden ?