Was soll ich tun?
Hallo zusammen!
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Typen, aber ich merke, dass es mir nicht so leicht fällt. Ich habe verschiedene Dating-Apps ausprobiert, aber bisher keinen Erfolg gehabt, da ich entweder auf Typen gestoßen bin, die psychisch instabil waren, oder auf solche, die nur nach Sex gesucht haben. Ich bin mir auch sehr unsicher, wie ich mich gegenüber Männern richtig verhalten soll. Wenn ich auf Dating-Plattformen direkt sage, dass ich etwas Ernstes suche, fühlen sie sich irgendwie unter Druck gesetzt. Aber ich möchte auch nicht so tun, als ob ich nichts Ernstes suchen würde, weil das nicht mein Ziel ist und ich keine Lust habe, meine Zeit für etwas Unverbindliches zu verschwenden. Ich habe auch darüber nachgedacht, feiern zu gehen, da das eine Möglichkeit sein könnte, jemanden kennenzulernen. Das Problem ist jedoch, dass ich keine Leute habe, mit denen ich so richtig feiern gehen kann, und ich habe mich bisher nicht getraut, alleine in einen Club zu gehen. Vor allem weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten sollte, wenn ich alleine in einem Club bin. In der Schule habe ich ebenfalls versucht, mit ein paar Typen in Kontakt zu kommen, aber sie haben sich sehr desinteressiert verhalten. Das hat mich richtig traurig gemacht, weil ich mir wirklich wünsche, einen Partner zu finden, mit dem ich eine feste Beziehung führen kann. Ich würde nicht sagen, dass ich zu hohe Ansprüche an Männer habe. Aussehen ist mir nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass der Typ gepflegt ist. Was den Charakter angeht, ist es mir wichtig, dass er intelligent, nett und großzügig ist. Ich brauche eure Unterstützung, weil ich mich in letzter Zeit deswegen richtig schlecht fühle und oft deswegen geweint habe. Was denkt ihr, sollte ich in so einer Situation tun?
Wie alt bist Du denn? Ohne wird einschätzen schwierig...
18
1 Antwort
Du bist (verzeih mir) in einem besch.... Alter.
Die Jungs in deiner Altersklasse sind zu unreif, oder eben noch nicht (oder seltener) an etwas festem Interessiert.
In Clubs, Dating Apps oder sonstigem wird dir auch nur mit extremst viel Glück wirklich der richtige über den Weg laufen.
Am einfachsten ist es meistens wirklich über den Freundeskreis. (Also Freund von Freund von usw usw....)
Vereine wären da vielleicht noch eine Empfehlung, falls das für dich eine Option ist...
Sorry mehr habe ich nicht.
Viel Glück 🤟 und schöne Feiertage.