Mein Freund will ständig feiern gehen, ich habe aber keine Lust?

13 Antworten

Wenn es nicht möglich ist, dass jeder das tut, was er gerne tut, wird es auf Dauer nicht klappen.

Versucht Kompromisse einzugehen.
Ein Wochenende gehst du mit, eins geht er alleine und mal bleibt ihr beide zu Hause oder unternehmt was anderes.

Musst halt Schluss machen wenn ihr nicht zusammen passt.

Eure eigene Entscheidungen 🤷‍♂️

Mit ihm reden und wenns nicht besser wird bzw. dich so stark stört dann halt trennen. Wenn man nicht zusammen passt kann man das nicht erzwingen.