Hat die Beziehung noch einen Sinn wenn mich so vieles stört?

5 Antworten

Da habt ihr offensichtlich einfach eine andere Erziehung genossen. Rülpsen und Pupsen wenn man muss finde ich nicht so dramatisch. Das ganze zu zelebrieren wäre schon nicht schön, daran könnte man arbeiten.

Wie er die gabel hält oder das Besteck hin legt ist meiner Meinung nach seine Sache und sollte dich nicht weiter stören. Da bist du meiner Meinung nach zu pingelig.

Das spucken finde ich auch nicht schön.

Was er in seiner Freizeit mit seinen Freunden macht, sollte seine Sache sein.

Also in einigen Punkten kann ich dich verstehen, in anderen nicht. Aber wenn du einen reiferen Mann möchtest, der mehr im Leben steht und ihr über die Dinge gesprochen habt und er nicht daran arbeitet, solltest du dir vielleicht einen Mann suchen, der nicht 2 Jahre jünger ist als du und der vom Charakter her besser zu dir passt.

Deine Zweifel sind leider nur allzu berechtigt. - Für eine gemeinsame Zukunft fehlt die Gemeinsamkeit von Wertvorstellungen. Ein Scheitern ist da ziemlich sicher bereits vorprogrammiert.

Ganz sicher gibt es da jemanden, der wirklich zu dir passt!

Alles Gute und viel Glück!

Also ich könnte keinen Tag mit so einem primitiven Mann ohne Manieren und Umgangsformen zusammen sein - da müsste ich nicht mal drüber nachdenken.

Dass es ihm völlig egal ist, dass du seine Rülpserei, Furzerei, Spuckerei - natürlich völlig zu Recht - ekelhaft und inakzeptabel findest, und er auch nicht gewillt ist, dies in deiner Gegenwart abzustellen, zeigt auch noch, dass er vor dir keinen Respekt hat und dich nicht wirklich wertschätzt.

Musst du natürlich selber wissen - ich wäre mir für so einen zu schade.

Sorry, aber da wird einem ja schon fast schlecht beim Lesen. Selbst bei wohlwollender Betrachtung ist dieser offenbar noch sehr infantile Mann nicht in der Lage sich zivilisiert zu verhalten und es steht auch nicht zu erwarten, dass sich das absehbar ändern wird.

Derart unangepasst und rücksichtslos kann man sich doch nur für einen solchen Partner schämen.

Bei diesem üblen Umgang besteht die große Gefahr, dass Du irgendwann selbst als asozial angesehen wirst oder auch unbewusst eine Assimilierung einsetzt.
Bevor das passiert, solltest Du schleunigst die Reissleine ziehen. Da nützt es auch nichts, wenn diese Pottsau gelegentlich nett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ellihehe  22.03.2023, 22:06

Übertreib bitte nicht es ist immernoch menschlich

Sommerwind70  09.11.2023, 16:51

@verreisterNutzer:

Genau so sieht's aus!

Stell dir bitte bildlich vor wie es ein wird, wenn ihr getrennt seid.. Kannst du es ertragen, wenn er nicht mehr morgens neben dir liegt? Wenn er eventuell in den Armen einer anderen liegt und sie küsst. Wenn du es kannst ohne Probleme, dann beende es. Eventuell provoziert er dich, weil du dich dann immer so "süss" aufregt? Ignoriere es doch mal und beobachte ob er es weiter macht.