Ist das Fremdgehen?

4 Antworten

Meine Frage ist einfach ist es verwerflich mit einem Jungen zuschreiben trotzt Freud?

Nein

Ich mein ich darf ja wohl männliche Kontakte haben trotzt Freund

Ja darfst du. Also nein ist kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

du hast dem anderen Jungen klar gesagt, dass du vergeben bist und dass du nicht mehr als Freundschaft mit ihm haben willst, dein Freund ist auch informiert, also hast du alles richtig gemacht

Natürlich ist das nicht verwerflich und auch absolut kein Fremdgehen.