Trotz Beziehung Sexuelles Interesse an Frauen?

6 Antworten

Hey so eine Situation habe ich auch bzw hatte ich auch gehabt. In einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin seit 3 Jahren, aber ab und zu vor allem im Sommer merke ich wie ich auch mal vor allem auf der Arbeit mit anderen Frauen normale rede udn das ins flirten rübergeht etc. Oder auch das Bedürfnis hatte mit anderen zu schreiben evtl mehr. Das sind diese Verführungen die man im Leben hat.... Wenn du deine Freundin wirklich über alles liebst, dann versuch das locker anzugehen, das heist dass du weist wo deine grenzen sind. Ich meine wenn du gar nicht mehr klar kommst, dann kannst du ja auch "Fantasien" haben wie du mit deiner netten Arbeitskollegin auf der Arbeit flirtest oder wie Ihr rumknutscht etc. Aber du weist ja anscheinend, dass deine Freundin die richtige ist, also versuch dran zu bleiben wegen deiner Freundin. Weil ich glaube deine Freundin würde niemals sowas tun....

Ebenfalls, wenn du immer so ein Bedürfnis hast "Fremd zu gehen" dann denk an deine Freundin.

Ich meine solange du darüber nur nachdenkst, mit anderen was haben zu wollen ist es eigentlich ja noch in Ordnung. Aber wenn du auch Hinterrücksdich mit jemadnen triffst etc ja dann ist schon game over :D

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch der Meinung, dass du Schluss machen solltest. Das Ding mit den Wohnen macht es nicht besser, es wird eintönig. Wir haben vier Jahre nicht zusammen gewohnt. Ich würde auch immer alleine wohnen bleiben für eine Weile trotz Beziehung.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Du denkst vielleicht, dass du eine bessere finden kannst...

Ich hatte zwei Freundinnen. Die erste Beziehung ist jetzt wie deine. Bei der zweiten hätte ich sowas nie riskiert, weil ich wusste, dass es nichts besseres gibt.

Deswegen trenne dich auf kurz oder lang bis die richtige kommt

Vielleicht bist du eher der Typ für eine offene Beziehung. Versuche nochmal mit deiner Freundin über das Thema zu reden. Ansonsten musst du dich eben entscheiden ob dir deine Beziehung oder deine Gelüste nach anderen Frauen wichtiger ist.

Sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle. Wenn ihr euch vertraut, wird sie zuhören. Vielleicht hast du ein unerfülltes Bedürfnis oder einen unerfüllten sexuellen Wunsch. Daran könnte man arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Je nachdem wie bereichernd deine Beziehung ist, ist dieses Bedürfnis normal. Behalte es aber für dich! Frauen teilen einen Mann nicht gerne!