Was wünscht sich eine 20 Jährige Frau in einer Beziehung von Ihrem Partner?
Ich bin auf der suche nach Dingen die ich alle tun kann um meine Partnerin glücklich zu machen es geht vorallem um Zuneigung Sexualität Intimität und Bedürfnisse.
Was wünscht sich jede Frau.
Bitte nennt auch die Grundbedürfnisse
Vielen dank
4 Antworten
Grundbedürfnisse sind Atmung, Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung und physiologische Homöostase...
Wie du deine Partnerin im Bezug auf Nähe glücklich machen kannst, musst du schon sie fragen. Die Vorlieben sind anders und auch das Nähebedürfnis ist anders. Was der einen zu viel an körperlicher Nähe ist, ist der anderen zu wenig.
Was grundsätzlich wichtig ist, ist Respekt. Wenn ich mich so an meine 20ger zurück erinnere, ist das der größte Mangel, den Männer in meinem Alter damals so hatten. Man fühlte sich selten wirklich respektiert und angenommen.
Und was sich eine Frau in jedem Alter wünscht, ist natürlich das Gefühl, dass man die Traumfrau seines Partners ist. Also nicht ständig anderen auf den Rock schauen 😅 hervorheben, was sie so besonders macht, was an ihr so einzigartig ist.
Aufmerksamkeit. Und zwar wirklich, nicht nur oberflächlich. Nicht immer nur über sich selbst reden, sondern auch wirklich interessiert an dem Leben der Freundin sein.
Sowas halt und noch mehr.
Das kann dir leider niemand so richtig beantworten, da wir nicht deine Partnerin sind. Frag sie doch mal ganz offensichtlich, was sie gerne mag, was sie attraktiv findet und wie du ihr am besten Zuneigung schenken kannst.
Da es auf eure momentane Situation ankommt, ist es auch schwierig verallgemeinerte Dinge vorzuschlagen.
Für Mich wäre es schön, wenn.. :
- Mein Partner Dinge erledigt, die ich kurz erwähnte (egal ob im Haushalt oder andere Sachen wofür ich noch keine zeit hatte, am besten ohne dass Hinweisen darauf oder fragen, ob er dies für mich tun könnte, sondern die Dinge von allein aus merkt und tut)
- Kleine Aufmerksame Dinge tun, wie etwas zu kaufen wovon ich nur kurz mal gesprochen habe (bei mir beispielsweise wären es oft Bücher die ich erwähne und dass er mich mal mit einem Davon überrascht) --> können natürlich auch andere Sachen / Gesten sein die kein Geld kosten
- Er sich aktiv Zeit für mich nimmt (sein Handy weglegt und wir gemeinsam etwas leckeres Kochen oder ein date für uns haben ohne das handy zu nutzen)
Im Grossen und Ganzen geht es bei mir tatsächlich um die Aufmerksamkeit kleiner Sachen. Es kann auch sein, dass ich ziemlich Müde bin und er nur mit einer heissen Schokolade ins Wohnzimmer kommt und einen Film aussucht, wovon er denkt, dass er mir gefallen könnte und wir den Film, die heisse Schokolade geniessen bis ich unter der Kuscheldecke einschlafe und er dies bereits vor dem Filmstart wusste, aber nichts dagegen unternimmt, weil es für ihn so passt.
w/21
Hallo,
Das können wir nicht sagen da wir nicht die Person sind, da solltest du nachfragen.
Lg
Liebe, Respekt, Vertrauen, Toleranz, Empathie.