Was wäre ein No-Go bei eurem Freund/eurer Freundin?

8 Antworten

Kettenraucher

Ich rauche auch ab und zu aber 1. nie wirklich zigaretten sondern🥦 und 2. Bin ich weder süchtig noch rauche ich kette

Und wenn sie sehr von sich selbst überzeugt ist und andere runtermacht un sich besser zu fühlen. Zudem sollte sie einfach keine langweilige Person sein. Wenn jemand von Anfang entweder gar nichts, oder nur von sich selbst und seinen Erfolgen zu erzählen hat dann bin ich direkt desinteressiert

Alkoholiker - ich rede nicht von ein, zwei Bier am Abend, wobei das natürlich auch schon unter Alkoholismus fällt, aber ich rede hier von regelmäßigem Abschießen

Gewalt - geht gar nicht. Weder verbale noch körperliche

Von verfaulten Zähnen, schlechten Manieren und eigens verschuldeter Arbeitslosigkeit wegen Faulheit wäre es noch ein no-go, wenn der zukünftige Partner Schlager-Fan wäre...

Ich finde rauchen schon echt unsexy. Kein hartes No-Go, aber sehr nah dran. Sonst halt charakterliches.

Es gibt vieles. Drogen, Rauchen oder schlechte Hygiene. Ziemlich viel liegt aber am Charakter z.B. Aroganz.

Kettenraucher

Wenn er Grenzen nicht akzeptieren kann

Mit der/dem Ex chillen