Über meine Gefühle sehr unsicher?

2 Antworten

Dann trenne dich von ihm. Hör auf dein Herz :). Wenn es dir zu wenig ist dann bringt es alles nichts. Eine Beziehung die nicht deine Bedürfnisse erfüllt ist es nicht wert.

Es ist doch offensichtlich woher deine Probleme kommen....Die toxische on-off Beziehung hat dich geprägt und du hast sie eben noch nicht verarbeitet, dein Verhalten zeigt das deutlich.......

Klammern, du stellst deine Gefühle gleich in Frage, Eifersucht.....das sind alles Anzeichen die auf eine psychische Problematik hindeuten.

Ich würde dir raten zu einem Psychologen zu gehen mit diesem kannst du deine Probleme aufarbeiten und vielleicht deine Beziehung retten :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stanojevic22
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Daran hatte ich tatsächlich auch gedacht weil ich SEHR starke Vertrauensprobleme habe, obwohl er mir eigentlich keinen Grund gibt mir Sorgen zu machen. Trotzdem denkt man sich immer die schlimmsten Sachen aus. Hab echt damit zu kämpfen..

aber ja vielleicht könnte mir da ein Psychologe helfen.

juli189379  11.10.2023, 14:18
@Stanojevic22

Solltest du tun. Eifersüchtig zu sein oder Vertrauensprobleme hat man in einer normalen Beziehung eigentlich nicht.