Ex-Freundin macht Schluss und will mich wider, bin unsicher was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie in der zwischenzeit einen anderen Typen gedatet hat, vergiss sie. Sie wollte mehr als dich und du bist einfach die Option die übrig geblieben ist. Wenn nicht und sie einfach ihren Fehler realisiert hat, zeig ihr wie falsch du es fandest, aber gib dem ganzen noch eine Chance

Sie spielt heiß-kalt Spiele mit dir.

Ich würde sie auf keinen Fall wieder als Freundin wollen, auch wenn man eine lange Beziehung hatte. Was ein Kindergarten

Such dir eine bessere

Ihr sagen, sie hätte mit mir ihren Roman durchgespielt, und eine zweite solche Geschichte bräuchte ich nicht.

Probiere doch mal aus wie es sich entwickelt. Die nächste Frau ist sonst eventuell Jahre entfernt oder tausende Kilometer weit weg.

Warum lasst ihr euch immer wieder auf das Gerede der Ex ein? Es ist vorbei. Fangt es nicht wieder an. Diese Beziehungen haben keine Chance. Sie bleibt nur so lange bei dir, bis sich für sie eine "bessere" Perspektive ergibt.