Schlechtes Gefühl nach Trennung?

4 Antworten

Nach einer Trennung normal. Aber ganz so schlau war es denn auch nicht nur wegen "wenig" Gefühlen die Beziehung zu beenden, meist flammt das nach wenigen Tagen/Wochen wieder auf.

Das ist durchaus normal und kein Anzeichen für falsche Entscheidung.

Fortnite hilft immer. (Auf geht's auf Aura)

Wenn du wie schon oben beschrieben hast könnte man schon von ausgehen das nicht viel Liebe mehr da war oder einfach es nur noch gewohnheit war! Das du dich natürlich jetzt leer fühlst ist völlig normal da dir vll ein Stückchen die Trennung jetzt erst bewusst wird und da es einfach jetzt aktuell ist

NRW123863  20.11.2022, 11:32

Kleiner Tipp noch..... am besten ist es wenn du viel unterwegs bist besuch deine Familie Freunde, geh dein Hobby nach oder such dir vll ein schönes neues Hobby! Sowas ist immer gute Medizin!