Warum ist das so?

GoodLiebello  28.06.2023, 18:20

hast du eine diagnostizierte psychische Störung wie z.B. Depression oder Borderline?

THeEayzi
Fragesteller

Nope, nicht das ich wüsste:/

1 Antwort

Und wo ist jetzt das Problem ?

du fühlst dich hin und wieder unsicher und weiter ? kennt doch jeder diese Gedanken.

du liebst diese Person manchmal übertrieben ist auch normal.

du musst deine Gefühle kontrollieren ? weil du sonst angst hast du könntest nicht mehr lieben.

da ist eher das Problem.

Das erste was mir dazu einfällt ist, das du mit der Person die dich liebt oder die mit dir zusammen ist einfach die Sache erklärst, wenn es die richtige Person ist wird sie mit deinen Schwankungen umgehen lernen oder sogar impulse geben das du dich fallen lassen kannst.

das wichtigste ist dir selbst die angst zu nehmen das du aufhören könntest ihn zu lieben, was ganz normal ist, kann jeden mal passieren, man verliebt sich und entliebt sich wieder, die meisten suchen es sich ja nicht aus sich zu verlieben sondern es is wie magie, aufeinmal war da das gefühl in der brust.

deswegen, wenn du deinen Partner entliebst, vielleicht verliebst dich in der nächsten stunde wieder xD.

lerne dich einfach selbst zu beobachten und wenn gedanken kommen die dich stören so wie die gedanken die du eben schon hattest, dann lach die gedanken aus und sage jajaja bla bla bla- denn du bist nicht deine gedanken.

du bist ein wesen das gedanken und gefühle hat aber diese nicht ist, du kannst diese auch ignorieren oder deinen fokus auf andere dinge richten so das kein platz mehr ist für die unnötigen gedanken und gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung