Ich liebe meinen Freund plötzlich nicht mehr?

4 Antworten

Naja, vielleicht weint er ja wirklich und kann nicht mehr gut essen und schlafen. Er wird bestimmt merken, wenn du dich dadurch auch automatisch anders ihm gegenüber verhälst. Dennoch sollte dich das nicht aufhalten Schluss zu machen, denn wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Sieben Monate sind jetzt auch echt keine lange Zeit

Wenn du so fühlst, ist es das Richtige sich zu trennen

Auf jeden Fall war Deine Entscheidung richtig. Wenn er Dich lieben würde, hätte er Dich mehr respektiert. Frage ihn nach Achtsamkeit.

Du hast alles richtig gemacht. Wenn er sich jetzt so verhält, zeigt das, dass er sehr ungesunde Züge hat. Er sollte erst mal an sich arbeiten.

Kann auch absolut nachvollziehen, dass du dich bei seinem Verhalten "entliebt" hast. Du hast was Besseres verdient. Lass dich nicht auf seine Manipulationen ein und steh zu dir und deinen Werten. Du bist nicht verantwortlich für sein Glück. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
DilaraHalt
Fragesteller

Danke dir! Deine Worte haben mir jetzt echt gut getan :) Wünsche dir auch das Beste🙏🏻❤️

zuallererst mal, wenn ihr 7monate zusammen wart u davon überlegst du schon 2 Monate schluss zu machen war es keine wirkliche Liebe, die entsteht erst mit der zeit..wenn du so früh merkst das die beziehung nichts bringt ist es das beste das du schluss gemacht hast...er wird drüber hinweg kommen...mach ihm eine deutliche Ansage das er dich in ruhe lassen soll. u zeig ihn notfalls auch an ,das kannst du ihm auch sagen...wenn es noch ganz frisch ist wird er n paar tage brauchen um es zu verdauen,trotzdem schonmal Nr Ansage machen...bleib hart,denn besser würde es bei euch definitiv nicht werden