Ist er doch nicht der richtige / Liebe?

4 Antworten

was für eine Beziehung ihr führt ist irrelevant (Homo, Bi, Hetero, Divers, was auch immer)

was ihr an gegenseitigen Ansprüchen und Anforderungen aneinander stellt ist auch irrelevant (versucht nicht euch gegenseitig zu ändern)

genießt einfach die Zeit die ihr miteinander verbringt, und Erwartungen an den Partner kann man besprechen, dazu benötigt es KOMMUNIKATION

Hi Keks,

also mit 20 hat Man(n) noch nicht wirklich Erfahrungen, die kommen eigentlich im Laufe des Lebens und 2 vorherige Beziehungen machen aus Dir leider noch keinen Beziehungsspezialist.

Ich glaube ihr seid 2 komplett unterschiedliche Charaktere - dies ist immer schwierig, speziell wenn es eine Fernbeziehung ist. Somit fällt das eben mal einen Kaffee trinken und sich besser kennenlernen flach.

Ferner gibt es ein gutes Sprichwort:" Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" - sprich es an, rede über Deine Zweifel und Bedenken - entweder teilt er sie oder nicht - falls nicht bleibt halt nur gute Kumpel, das ist manchmal auch viel Wert <3

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt weder nach großer Liebe noch nach Verliebtsein…

du wünscht dir etwas ganz anderes von einem Partner, was dir dieser Freund nicht geben kann

Heyy, ich finde der einzige Ausweg ist mit der Person zu reden, wenn du merkst, dass sich nichts ändert, dann mach das, was sich für dich am besten anfühlt.
frag gerne, wenn du noch Fragen hast

LG :)