Findet ihr ich übertreibe (Beziehung)?

Rolfi302  21.04.2025, 18:10

Und? Seid ihr noch zusammen? Es sind ja schon ein paar Tage vergangen.

BrOk3nLiFe 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 02:52

Nein ! Sie ist mir nämlich Fremdgegangen wie es ja vorherzusehen war somit habe ich meine Antwort das ich ganz und gar nicht übertrieben habe

8 Antworten

Du vertraust ihr nicht. Ok, dann solltest du die Beziehung vielleicht wirklich beenden. Ansonsten muss man auch als Paar (auch nicht als Ehepaar) ständig zusammenkleben.

Hii

Ich finde dass das immer darauf ankommt wie viel vorher schon vorgefallen ist, das man eine Beziehung beendet. In deinem Fall war ja schon öfters was, daher finde ich nicht das du jz maßlos übertreibst. Aber vllt solltest du doch nochmal darüber nachdenken, aus dem Moment heraus trifft man manchmal unüberlegte Entscheidungen

Und das sie Karneval feiern will ist schon verständlich, aber das du nicht mit kannst wegen deiner Arbeit auch.

Zudem es ist soweit ihre Entscheidung was sie machen möchte, aber wenn man in einer Beziehung ist sollte man Rücksicht auf seinen Partner nehmen so wie du als sie krank war. Außerdem müssen ihr die Konsequenz bewusst sein (in deinem Fall die Trennung) wenn sie feiern geht sowohl Karneval oder auf irgendeine Party.

Vllt wäre es gut wenn du dich nochmal mit ihr hinsetzt und ihr das beredet und du ihr erzählst wie du dich fühlst.

Du könntest ihr auch vorschlagen das ihr vllt einfach mit Paar Freunden Karneval feiert und euch einen schönen Abend macht so weit es mit deiner Arbeit halt passt.

Lg Lina 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrOk3nLiFe 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:43

Die Erste Antwort die wo man mich nicht als Gottverdammten Psycho darstellt oder mich beleidigt. Danke

Ich sehe soviel andere Typen die sachen machen die weitaus schlimmer sind die machen sachen und sind richtig krass drauf was ich nicht verstehe es geht mir nicht darum ihr alles zu verbieten verdammt nochmal und ich werde hier nur als ein Eifersüchtigen Hund hier dargestellt

Motorcycle331  22.02.2025, 00:45
@BrOk3nLiFe

Versuche immer zu helfen und nicht einfach nur einen dummen Beitrag zu bringen.

Außerdem find ich auch das die anderen etwas zu hart sind man weiß ja nie was wirklich vorgefallen ist und wie sonnst so eure Beziehung ist.

kugel  22.02.2025, 00:47
@BrOk3nLiFe
ich werde hier nur als ein Eifersüchtigen Hund hier dargestellt

Bist du ja auch.

Dir geht es nicht um die anderen..dir geht es um dein fehlendes Vertrauen, dass sich deine Freundin auf solche Typen einlässt.

Kurz: du bist der Meinung, dass sich deine Freundin von jedem rumkriegen lässt

Motorcycle331  22.02.2025, 00:49
@kugel

Er hat kein fehlendes vertrauen, er hat sie schließlich auch auf die Party gelassen wo viele Typen waren, sehe das Problem hier nicht ?

BrOk3nLiFe 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 00:51
@kugel

Lass mich einfach in ruhe ganz ehrlich

kugel  22.02.2025, 00:53
@Motorcycle331

Auf eine Party GELASSEN?

Ui wie nett, dass man als Frau in einer Beziehung alleine auf eine Geburtstagsparty darf.

Wenn es kein Problem ist, sie auf eine Party zu "lassen" weil "Vertrauen" da ist, warum regt er sich dann so auf?

Und wo siehst du Vertrauen, wenn er ihr vorschreibt (erpresst) was sie zu tun oder zu lassen hat?

Motorcycle331  22.02.2025, 00:57
@kugel

Als Freundin währe ich zumindest so sozial in mit zu der Party zu nehmen oder? Sollte in einer Beziehung kein problem sein. Bei einer Mädels Party würde ich es noch verstehen aber dort sind ja auch jugs also?

Und was schreibt er ihr bitte vor ?

kugel  22.02.2025, 01:02
@Motorcycle331

Was unterstellst du einem Mädchen, das ohne Partner zu einer Party geht auf der mädels und Jungs sind???

Es ist ein Unding und respektlos dem Gastgeber gegenüber jemand auf eine Party mitzuschleppen.den er nicht eingeladen eingeladen hat

Und was schreibt er ihr bitte vor?

Ich habe ihr dann gesagt wenn du das machst kannst du aus meinem Leben verschwinden.

BrOk3nLiFe 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 18:22
@kugel

Tja sie hat mich aber betrogen auf der Party wie ich es herausgefunden habe die hat besoffen mit nem Typen rumgelekt soviel dazu du Otto.

Ihr seit alle so verblendet und tut mir leid ich will garnicht wissen wie oft euch eure freundin betrügt wärend sie aus ist und ihr glaubt das sie nur Tanzen will🤡

kugel  26.02.2025, 19:09
@BrOk3nLiFe

Ich bin kein Otto;-) ich bin eine Frau.

Und die story glaube ich dir nicht;-)

BrOk3nLiFe 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 19:40
@kugel

Tja dann glaub mir halt nicht wenn ich hier noch Bilder reinsenden könnte dann könnte ich den Chat dir auch zeigen aber egal dann glaub halt nicht ich weiß aufjedenfall das es so ist und das ich keine frau mehr nehme die meint ohne mich feiern zu gehen oder mit anderen jungs kontakt hat lieber bleibe ich alleine da frauen nur betrügen und bestätigung suchen wenn sie weg gehen

kugel  26.02.2025, 19:43
@BrOk3nLiFe

Du kannst hier Bilder einstellen ;-)

Was hab ich denn für ein Glück, dass mein Mann mich ohne Hundeleine raus lässt und mir die Entscheidung lässt, mit wem.icj Kontakt habe und mit wem nicht

Kommt immer drauf an wie das alles vor der Beziehung abgesprochen war. Falls es am Anfang nie ein Problem war, alleine feiern zu gehen, sollte es jetzt auch keins sein. Aber, falls es ‘Regelungen’ gab, dass alleine feiern gehen zum Beispiel nicht okay wäre, dann ist es was anderes. Irgendwie verstehe ich aber beide Ansichten, wie wärs, wenn du nach der Arbeit einfach dazu stößt?

kugel  22.02.2025, 00:37

Ich versteh bis heute nicht, warum man sich so beschneiden lässt

elli7elli  22.02.2025, 00:41
@kugel

Manche Menschen wünschen sich nunmal eine Beziehung, in der noch Anstand und Respekt gefragt ist. 😚

kugel  22.02.2025, 00:44
@elli7elli

Anstand und Respekt hat aber nix mit fehlendem Vertrauen zu tun 😚

elli7elli  22.02.2025, 00:54
@kugel

Wenn der eine Partner etwas machen will, aber der andere Partner es nicht akzeptiert oder befürwortet hat es immer mit ‘kein Vertrauen’ oder ‘innere Unsicherheiten’ zutun. So funktioniert eine Beziehung aber nicht. Jeder hat seine eigenen persönlichen Grenzen, deswegen habe ich ja davor geschrieben ‘falls bereits schon vor der Beziehung ausgemacht, dann sollte es kein Problem sein’, jedoch falls das alles auf einmal kam, dann verstehe ich auf jeden Fall, warum das ein Problem sein könnte für den einen Partner, und das hat nicht immer mit fehlendem Vertrauen zutun, sondern mehr mit seinen eigenen Grenzen und seinen Vorstellungen in einer Partnerschaft. Wenn es für dich okay ist, dass sich dein Partner die Kante gibt auf einer Party, wo du ausgeladen bist, dann go for it, für andere ist das nicht okay.

kugel  22.02.2025, 00:59
@elli7elli
Wenn der eine Partner etwas machen will, aber der andere Partner es nicht akzeptiert oder befürwortet hat es immer mit ‘kein Vertrauen’ oder ‘innere Unsicherheiten’ zutun

Eben. Ich führe keine Beziehung bzw Ehe ohne gegenseitiges Vertrauen.

Sei mir treu, belüge mich nicht. Mehr regeln braucht es für eine Partnerschaft nicht.

elli7elli  22.02.2025, 01:02
@kugel

Wie ich rauslesen kann bist du sowieso einige Jahrzehnte älter, da ist schon klar, dass dir sowas reicht 👍

Ja du übertreibst.

Wenn du ihr nicht vertraust ist es tatsächlich besser wenn du dich trennst.

Du übertreibst nicht, ich verstehe dich total

Wenn man jemanden sehr liebt hat man auch Angst das die Person einen verlässt und passt halt ein bisschen auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles erlebt✨