Wisst ihr ein dezentes Karnevalskostüm für die Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele lustige Brillen, die man sicher auch während der Arbeit tragen kann.

Oft sieht man doch in solchen Positionen, auch Cafes: kleiner Hut oder so und bissl karnevalsmäßig geschminkt.

Wie wäre es mit einem Clownshut und einer roten Nase, alternativ eine Perlenhaube und Perlenkette?